Electronic Arts: Patrick Söderlund verlässt das Unternehmen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Patrick Söderlund verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Patrick Söderlund verlässt das Unternehmen
 
Söderlund gehörte doch erst zu EA als sie Dice gekauft haben, das doch erst ca 10 Jahre her. Hat bestimmt noch was mit dem Battlefront 2 Disaster zu tun.
 
Ach die Fluktuation in der Branche ist doch sowieso gewaltig, siehe auch Crystal neues Studio mit Entwicklern von God of War, Halo etc.

Ich glaub sowieso für ein eigentlich kreativen Beruf muss es doch die Hölle sein, in der Branche noch zu arbeiten, wo ein Nachfolger nach dem anderen entwickelt wird.
 
Zurück