Yakuza: Nintendo und Microsoft wollten Spiele-Serie erst nicht - jetzt doch

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Nintendo und Microsoft wollten Spiele-Serie erst nicht - jetzt doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza: Nintendo und Microsoft wollten Spiele-Serie erst nicht - jetzt doch
 
MS verstehe ich ja, aber Nintendo, als japanische Firma hätte ich gedacht wäre da sofort offen für.

Wundern tut mich aber auch das die Hardwarehersteller überhaupt irgendwas ablehnen, wäre das jetzt irgendwo Perversspiel, würde ich es ja verstehen, aber Yakuza ist ja nun nicht wirklich schlimm.

Mich würde es nur interessieren, wenn es dt. Untertitel bekäme... :D
 
Die Spiele sind super aber absolute Verkaufsflops.
 
Zurück