Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen
 
Hmm... das ist bitter, Chris Pine fand ich war ein toller Kirk.
 
Glauben die wirklich das die woanders mehr Kohle bekommen als bei einem Blockbuster Movie?
 
Konnte mich bisher nicht mit dieser alternativen Zeitlinie geschweige dem Reboot/Cast anfreunden.
Sind nur noch x-beliebige Aktionhelden für mich.
 
Ich fand die neuen Kirk, Spock, Pille ziemlich großartig gelungen.

Glauben die wirklich das die woanders mehr Kohle bekommen als bei einem Blockbuster Movie?

Ich finde man kann es schon nachvollziehen, würdest du deinem Arbeitgeber zustimmen, wenn er nachträglich dein Gehalt senken möchte? Also bei mir würde das auf Taube Ohren stoßen, selbst wenn es der Firma schlecht gehen würde...
 
Tja, so läuft das heute. Geschachere auf beiden Seiten bis kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Und die beiden Rentner Shattner und Stewart fühlen sich ihren Rollen immer noch verbunden.
 
Ich finde man kann es schon nachvollziehen, würdest du deinem Arbeitgeber zustimmen, wenn er nachträglich dein Gehalt senken möchte? Also bei mir würde das auf Taube Ohren stoßen, selbst wenn es der Firma schlecht gehen würde...

Wenn ich 1000€ verdienen würde...nein.

Bei mehreren Millionen wäre es mir auch egal...

@ Topic

Den Cast fand ich in den neuen Filmen auch sehr gut gelungen, Pille war immer noch Pille, Spock war Spock und Kirk war immer noch ein Arsch :D

Dennoch begeisterten mich die Filme nicht so sehr.
Zu viel Action, zu viel was in die Luft fliegt usw.
 
Zurück