Fallout 76: So erhaltet ihr die Quests im Onlinespiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: So erhaltet ihr die Quests im Onlinespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: So erhaltet ihr die Quests im Onlinespiel
 
Ich finde es hört sich wirklich gut an, ich glaub ich werde es doch kaufen.
 
Jetzt supported Lord auch noch Multiplayer Only und Mikrotransaktionen..gegen was er doch immer war.:D
 
Nein eben nicht, so wie ich das verstehe lässt es sich Solo spielen!
 
Ja, bis auf Ghost Recon (paar mal Testversiin probiert, aber ich find es langweilig) und auch durchgespielt, soweit der SP war, hatte vor allem mit Destiny 2 viel Freude.
 
Man kann es zwar Solo spielen, es sind aber immer auch andere Spieler auf der Map unterwegs ( max. 16-24 Spieler), die einem begegnen und auch angreifen können. Wirklich alleine ist man nur auf privaten Servern unterwegs und die gibt es nicht zu Release. Weiß allerdings nicht, ob man für private Server zahlen muss, oder ob die dann umsonst sind.
 
Ja, aber kürzlich las man das diese kaum Schaden machen, wenn man nicht zurückschießt und sollten die einen fertig machen, bekommen die wohl keine Belohnung und werden vogelfrei (auf der Mapgekennzeichnet).

Zukünftig soll es auch möglich sein, das man ganz alleine auf der Map ist, ich denke mal das kommt nachträglich, damit Solisten, wie ich überzeugt werden! :)
 
Jetzt fängt Herr Hines schon wieder an über die Questvergabe und NPCs zu quatschen und scheint wenig Ahnung davon zu haben: Roboter, die mir Quests geben, sind für mich definitiv NPCs...

Wirklich "Angst" habe ich nur vor Trollen und anderen Spielverderben. Ich bin mir nicht so sicher, ob Bethesada die mit diesem "Vogelfrei-System" unter Kontrolle bekommen wird; mal abwarten. - Leider bin ich mir genau deswegen nicht so sicher, was ich von dem Titel bisher halten soll.
 
Wieso? Ob nen NPC nen Computer Terminal oder ne Figur ist macht doch keinerlei Unterschied? Zumindest nicht spielerisch.
 
Zurück