Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video
 
Mittlerweile freue ich mich mehr und mehr auf den Titel.

Schön, dass er wieder finsterer zu sein scheint. Das hat mir beim zweiten Teil auf jeden Fall gefehlt. Die Reihe braucht mehr Dark Knight Atmosphäre!
 
Mit Spiderman mittlerweile nen pflichtkauf...das wird nen toller September und der Oktober steht dann voll im Zeichen von Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 :D

Wobei mich AC Odyssey auch richtig anfixt !

Tolles Jahr !
 
Halt das Übliche. In Bezug auf Charaktere, Geschichte oder generell Emotionen wird es vermutlich so flach wie in den Vorgängern sein. Gameplay Videos sehen aber nach viel Spaß aus und grafisch gibt es wohl auch nichts zu meckern. Einzig Blöde ist jetzt noch etwas der Releasetermin. Spiderman hat bei mir Vorrang. Je nachdem wie umfangreich Spiderman wird, werde ich dann mal gucken ob es vor Red Dead noch für Lara reicht. Wenn nicht, wird sie im nächsten Jahr günstig mitgenommen.
 
Spiderman kommt an 07.09 und Tomb Raider am 14.09...das kann man doch locker beide schaffen :D
 
Da ziehe ich aber definitiv Lara vor! :)

Da brauch ich die Spiele gar nicht sehen, da reichen die Entwicklernamen schon aus, Eidos Montreal ist klasse, Insomniac hingegen nur scheiße...
 
Ähm Dummgelaber 2.0! Insomniac ist klasse ! Alle Spiele von denen hatten gute bis sehr gute Wertungen. Dein Gelaber ist einfach nur noch scheisse :D
 
Ne... die haben Rauchet & Clank, Sunset Overdrive und Fuge verbrochen... alles drei langweilige und stupide Spiele.
 
Ratchet ist ne Klasse Serie seit der Ps2 Ära und hatte klasse Spiele in der Reihe. Deine Aussagen entrechten deine Spieleexpertise langsam komplett :) Sunset Overdrive fand ich auch super spassig..Resistance war alles andere als scheisse und nen Klassiker wie die Spyro Serie ist auch bei denen entstanden..das neue Spiderman wird in allen Vorberichten gelobt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur den ps4 shooter und das ist einfach stupide vom gameplay und die story/charaktere einfach langweilig, was darsn klasse sein soll weiß ich wirklich nihct und das du nur aufs eins der letzten drei eingehen willst spricht ja auch schon bände... also offensichtlich du weißt es doch selbst...
 
Ich freue mich auf das Spiel. Grafik ist klasse. Die Charaktere werden hoffentlich etwas glaubwürdiger und besser dargestellt als im Vorgänger.

Ansonsten stören mich im gezeigten Gameplay diese großen EP Einblendungen bei den Kills. Hoffe das kann man abschalten. Aber wird wahrscheinlich nicht gehen. Macht etwas die Atmosphäre kaputt.
 
Lord das ist jetzt wirklich etwas lächerlich. Insomniac Games haben schon früher mit der Ratchet and Clank Reihe charmante Ableger abgeliefert. Mit Resistence haben sie sich früher etwas schwer getan aber seit dem ratchet and clank Remake und Sunset Overdrive ein Studio mit Qualitätsstandard. Die durchweg positiven previews für Spider-Man sprechen ebenfalls dafür. Wenn dir die Spiele subjektiv nicht gefallen ist das eine Sache. Rauszuposaunen dass das Studio scheiße ist ist wiederum kompletter Schwachsinn
 
Lord das ist jetzt wirklich etwas lächerlich. Insomniac Games haben schon früher mit der Ratchet and Clank Reihe charmante Ableger abgeliefert. Mit Resistence haben sie sich früher etwas schwer getan aber seit dem ratchet and clank Remake und Sunset Overdrive ein Studio mit Qualitätsstandard. Die durchweg positiven previews für Spider-Man sprechen ebenfalls dafür. Wenn dir die Spiele subjektiv nicht gefallen ist das eine Sache. Rauszuposaunen dass das Studio scheiße ist ist wiederum kompletter Schwachsinn

Ich kann nur meine subjektive Meinung äußern und die bleibt Insomniac = Müll... Resistance ist nur ein weiterer Fail von denen... ne deren Spiele sind gameplaymäßig einfach eine Katastrophe.
 
Gerade das Gameplay ist eine Ihrer Stärken :) ich denke die subjektive Meinung des kompletten Forums ist das deine Aussagen haltloser Müll sind. Jedesnal wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen hauste wieder einen raus der einen eines besseren belehrt.
 
Wenn die typische Clique hier meiner Meinung wäre, dann würde ich tatsächlich an meiner Aussage zweifeln! Alles andere wäre nur Bestätigung, wie immer halt.

Wenn du das Gameplay von solch Highlight wie Fuse klasse findest, dann ist das eben am Ende auch nur deine subjektive Meinung, der ich mich natürlich nicht anschließen werde, weil ich nicht muss!!!
 
Wenn die typische Clique hier meiner Meinung wäre, dann würde ich tatsächlich an meiner Aussage zweifeln! Alles andere wäre nur Bestätigung, wie immer halt.

Wenn du das Gameplay von solch Highlight wie Fuse klasse findest, dann ist das eben am Ende auch nur deine subjektive Meinung, der ich mich natürlich nicht anschließen werde, weil ich nicht muss!!!

Aber objektiv haben einige Insomniac Spiele gute Wertungen bekommen. Und auch Spiderman wird wahrscheinlich eine gute Wertung bekommen. Somit wäre das Spiel objektiv zumindest mal kein Schrott.

Trotzdem darf natürlich jede seine eigene Meinung zu einem Thema haben.

Sunset Overdrive z. B. ist objektiv ein gutes Spiel. Subjektiv betrachtet kann ich allerdings nichts mit dem Spiel anfangen.

Das muss man halt unterscheiden können :)
 
Zurück