Steep: Entwicklung für Nintendo Switch eingestellt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steep: Entwicklung für Nintendo Switch eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steep: Entwicklung für Nintendo Switch eingestellt
 
Nintendo kann das mit den Konsolen langsam bleiben lasssen. Wenn man es nicht mal schafftt mit dem Rückenwind des guten Launchs die 3rds zu halten und das Ding auch technisch nur Eigenmarken und Shovelware packt, dann brauchts dafür kein gesondertes Gerät mehr.
 
Nintendo kann das mit den Konsolen langsam bleiben lasssen. Wenn man es nicht mal schafftt mit dem Rückenwind des guten Launchs die 3rds zu halten und das Ding auch technisch nur Eigenmarken und Shovelware packt, dann brauchts dafür kein gesondertes Gerät mehr.

Also mir gefällt das plug&play der Switch ganz gut...
 
Das ist die typische "Nintendo & Third Party Entwickler" Story, kenne ich nicht anders.

Ist aber heutzutage wirklich egal, weil Nintendo deckt locker das ganze Jahr mit seinen MEGA Produktionen ab, ich kauf mir auch nichts anderes als Nintendo Spiele, seit immer schon. Der einzige Unterschied ist halt, das ich heutzutage die Thirds nicht mehr vermisse, das liegt an einem daran, weil ich Multikonsolero bin und zum anderen das Nintendo doch wirklich fast monatlich was abliefert, wo keiner hinterher kommt.
 
Also meine Switch verstaubt. Was kam denn hier im Monatstakt von Nintendo. Tennis kam im Juni und ansonsten? Remastered mal außer acht gelassen. Die hab ich als gleiche Version auf der Wii U. Das ist einfach bullshit Lord. Die Konsole gammelt jetzt schon.
 
Das Toad Spiel kam doch erst vor kurzem, davor Tennis, dann Kirby, davor Donkey Kong etc. alles ich kann mich da nicht beschweren. Quasi jeden Monat liefert Nintendo, wo ist das bitte bullshit??? Sind das Fake Spiele oder wie???

Wenn bei einem die Switch bei dem starken Output verstaubt, wozu kauft man ne Switch, wenn einem offensichtlich die Nintendo Spiele nicht gefallen??? Verstehe ich überhaupt nicht...
 
Das ist die typische "Nintendo & Third Party Entwickler" Story, kenne ich nicht anders.

Ist aber heutzutage wirklich egal, weil Nintendo deckt locker das ganze Jahr mit seinen MEGA Produktionen ab, ich kauf mir auch nichts anderes als Nintendo Spiele, seit immer schon. Der einzige Unterschied ist halt, das ich heutzutage die Thirds nicht mehr vermisse, das liegt an einem daran, weil ich Multikonsolero bin und zum anderen das Nintendo doch wirklich fast monatlich was abliefert, wo keiner hinterher kommt.

Welche MEGA Produktion meisten du denn genau? Wenn man die Remaster Spiele weglässt, dann hat Nintendo bisher nichts großes geliefert.
 
Welche MEGA Produktion meisten du denn genau? Wenn man die Remaster Spiele weglässt, dann hat Nintendo bisher nichts großes geliefert.

Ich meine die alle, weil die nahezu alle gut ausgefallen sind.

Das ich irgendwas auslassen soll ist mir außerdem unbegreiflich, einfach mal ein wenig fairer bleiben. Bei Sony bist du doch auch stets wohlwollend! ;)

Ich war schon vorsichtig, in dem ich die großartigen 2nd Party Games nicht erwähnt habe und Mario & Rabbits, Xenoblade, Octopath etc.

Für eine Konsole, die bisschen länger als ein Jahr aufm Markt ist ist das Angebot mehr als großartig, geradezu wenn man es mit Sony oder gar MS vergleicht....
 
Naja, Traumwertungen haben eigentlich nur Mario Odyssey, Zelda und Mario Kart erhalten
Also bitte mal fairer bleiben, wenn man die Spiele der Plattformen vergleicht :)

Für eine Konsole, die bisschen länger als ein Jahr aufm Markt ist ist das Angebot mehr als großartig, geradezu wenn man es mit Sony oder gar MS vergleicht....
bullsh*t
Wenn wir die Remastered mitzählen, dann f*cken die PS4One aber dermaßen weg. Hier sind es aber auch echte Remastered. Hier sieht man wenigstens grafische Unterschiede :D

-GTA 5
-Last of Us
-Diablo 3
-Forza 5
-Horizon 2
-Master Chief Collection
- omb Raider : Definite Edition
- Far Cry 4
- Mittelerde
- Destiny

Das ist noch nicht mal die Hälfte der Spiele, die damals erhältlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die alle, weil die nahezu alle gut ausgefallen sind.

Das ich irgendwas auslassen soll ist mir außerdem unbegreiflich, einfach mal ein wenig fairer bleiben. Bei Sony bist du doch auch stets wohlwollend! ;)

Ich war schon vorsichtig, in dem ich die großartigen 2nd Party Games nicht erwähnt habe und Mario & Rabbits, Xenoblade, Octopath etc.

Für eine Konsole, die bisschen länger als ein Jahr aufm Markt ist ist das Angebot mehr als großartig, geradezu wenn man es mit Sony oder gar MS vergleicht....

Was du hier auszählst ist doch Schnee von gestern. Das du Spiele vom letzten Jahr nehmen musst um deine Argumentation zu untermauern zeigt doch schon das magere Jahre auf der Switch. Wie gesagt, nimm die Remaster Spiele raus und du hast absolut nichts was man als MEGA Produktion bezeichnen kann. Mario Tennis ist ein nettes Arcade Spiel, aber auch nicht mehr. Octopath ist ein gutes JRPG, aber sicherlich keine Mega Produktion.
 
Was du hier auszählst ist doch Schnee von gestern. Das du Spiele vom letzten Jahr nehmen musst um deine Argumentation zu untermauern zeigt doch schon das magere Jahre auf der Switch. Wie gesagt, nimm die Remaster Spiele raus und du hast absolut nichts was man als MEGA Produktion bezeichnen kann. Mario Tennis ist ein nettes Arcade Spiel, aber auch nicht mehr. Octopath ist ein gutes JRPG, aber sicherlich keine Mega Produktion.

Ocotopath ist niemals nen Jahr, nen Monat würde ich eher sagen... aber egal ich schätz mal das ist purer Fanboyneid! ;)

Fakt ist seit Release veröffentlicht Nintendo ein großartiges Spiel nach dem anderen und bei wem eine Nintendo Konsole verstaubt, weil er offensichtlich keine Nintendo Spiele mag, der halt halt alles falsch gemacht.

An Nintendo liegt es jedenfalls nicht.
 
Ocotopath ist niemals nen Jahr, nen Monat würde ich eher sagen... aber egal ich schätz mal das ist purer Fanboyneid! ;)

Fakt ist seit Release veröffentlicht Nintendo ein großartiges Spiel nach dem anderen und bei wem eine Nintendo Konsole verstaubt, weil er offensichtlich keine Nintendo Spiele mag, der halt halt alles falsch gemacht.

An Nintendo liegt es jedenfalls nicht.

Anstatt die Fanboy Keule zu schwingen solltest du auch richtig lesen und den richtig Kontext daraus ziehen. Ich habe nie gesagt Ocotopath von letzten Jahr ist. Aber Spiele wie Mario & Rabbids oder Xenoblade sind es.

Keiner wird abstreiten, dass das letzte Jahr hervorragend von Nintendo war. Und auch wenn mich Ihre Spiele größtenteils enttäuscht haben, so kann ich nicht abstreiten das der Output gut war.

Nichtsdestotrotz sollte auch jeden Nintendo Fanboy mit ein wenig Objektivität klar sein, dass dieses Jahr absoluter Mist ist. Man hatte Bayonetta und Donkey Kong Remaster. Gute Spiele aber auch nichts neues.
Mario Arcade Tennis ist jetzt keine Titel wegen dem ich eine Switch kaufen würde. Nettes Spiel für zwischendurch aber nicht mehr. Und was am Ende bleibt ist Ocotopath. 1 Titel nach über einem halben Jahr ist sehr wenig.

Und wenn nicht Nintendo schuld ist, wer dann?
 
Das ist ja absolut lächerlich... ey geh in deine kaputte Sony Welt und gut ist, aber lass mich damit in Frieden! Ist ja unfassbar was du wieder einmal für ein Mist hier auftischt...
 
Das ist ja absolut lächerlich... ey geh in deine kaputte Sony Welt und gut ist, aber lass mich damit in Frieden! Ist ja unfassbar was du wieder einmal für ein Mist hier auftischt...

Ein sehr erwachsenes Verhalten. Abfällig werden und den Kopf in den Sand stecken und die Tatsache das man vielleicht falsch liegt ignorieren. Ein klassischer Lord.
 
Zurück