Red Dead Redemption 2: Erster Gameplay-Trailer um 17 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erster Gameplay-Trailer um 17 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erster Gameplay-Trailer um 17 Uhr - hier anschauen
 
Freue mich schon auf Oktober. RDR war schon sehr geil, das hier wird bestimmt noch besser. Und ich denke das der Singleplayer nicht zu kurz kommen wird.
 
Flop :D
SP Spiele lohnen sich doch nicht mehr ^^
 
Wieso das Teil bekommt doch nen Battle Royal :D
 
Da kommt in mir die Jojo‘sche Hype hure auf. Ich will das sofort spielen.
Obwohl, so hab ich genug Zeit den Hexer zu beenden und dann direkt rein in dieses Meisterwerk. Sehr sehr geil sieht das aus. Allein schon der YT 4K Trailer war bombig anzusehen und über YT gehen massig Details verloren. Das wird so geil.
 
Das wird einfach richtig geil. Rockstar haut endlich mal wieder ein Spiel raus :mosh:
 
Das wird auf jeden Fall ne Zeit mit sehr kurzen Nächten :D
 
Das mit den Lagern finde ich cool gelöst :)

Rockstarhat aber echt Talent.
Allein wenn man GTA4 vs 5 vergleicht haben die noch richtig was aus der letzten Gen rausgeholt.
 
Da wird die Xbox bestimmt ordentlich gefordert. Was ich auch hoffe:bigsmile:
 
Habe den Trailer jetzt gesehen und bin unglaublich geflasht. Die ganzen Details sind ja der Wahnsinn und was für eine Atmo da jetzt schon rüber kommt.... da hat man direkt Bock gleich loszuzocken.
 
War bestimmt die X

Ich errate mal die Auflösungen.

One 900p mit Drops
PS4 1080p mit Drops
Pro 1440p
X 1800p und wird späterauf 2160p gepatcht.
 
Sieht großartig aus, vor allem wenn das nur PS4 Pro war, erwartet mich ja ein technischer ultra Werk, da die One X nun schon diverse male die PS4 Pro in die Schranken verwies.

Sehr schön! :)
 
Zurück