Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video für morgen angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video für morgen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video für morgen angekündigt
 
Da bin ich aber mal gespannt, bei Rockstar braucht man sich aber keine Sorgen zu machen.
 
Das is schon echt verrückt, so ein großes Spiel und ein erstes Gameplay video kommt erst 8 Wochen vor Release, reichlich spät finde ich.
 
Das tuh ich mir nicht an. Dann werde ich noch ungeduldiger.:bigsmile:
 
Macht mich mehr an als Tomb Raider :D
Und dabei kenne ich davon noch so gut wie nix
 
Razzor wird heut Nacht mal wieder ein feuchtes Hösle haben :D
 
Bin auch gespannt. Wenn sie das Spiel nicht ubifizieren, kanns eigentlich nur gut werden. RDR war allerdings sogar eines der wenigen Games, die mir online Spaß gemacht haben.
 
Bin hochgespannt, vor allem was sie zeigen, also SP/MP, nur SP oder gar nur MP???

Ich erwarte schlimmstes, kann also nur positiv überrascht werden.

Das is schon echt verrückt, so ein großes Spiel und ein erstes Gameplay video kommt erst 8 Wochen vor Release, reichlich spät finde ich.

Ist doch normal heutzutage... siehe auch AC Odyssey... weiß nicht erscheint 3-4 Monate nach Ankündigung etc.

Oder CoD BO4, bis heute weiß keiner, wie der Hauptmodus aussieht.

Ich glaub auch wenn man es später vorstellt, verliert der Durchschnittsspieler gleich wieder das Interesse, weil so viel angekündigt wird.
 
GTA IV fand ich besser als V!

Freue mich auf Red Dead 2. Kann nur geil werden.
 
Von der der Kampagne gesehen hat mir GTA IV auch besser gefallen als GTA V.

Mit Saints Row konnte ich noch nie was anfangen :D
 
San Andreas War nen Motherfucker Billighiphopper Gangstastyle Shit für pubertierende Bettnässer :D Vice City Forever !
 
Zurück