PES 2019: Demo für PS4 und Xbox One zum Download - noch nicht auf Steam

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2019: Demo für PS4 und Xbox One zum Download - noch nicht auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2019: Demo für PS4 und Xbox One zum Download - noch nicht auf Steam
 
Werde die Demo mal testen. Aber da ich aktuell PES 2018 über den Game Pass zocke, werde ich mir vorerst keinen Nachfolger kaufen.
 
Von der großen Version weiß ich nichts.
Die Mobileversion scheint aber gut zu laufen :D
 
Grad meine erste Online-Partie gehabt und den Gegner zerleeegt :D

Die Demo ist top!!
 
Hab das 18er nicht gehabt und kannte nur die Demo.

Ein Hühnerhaufen ist es aber nicht :D
Die Gegner tun sich schwer durch zu kommen.
 
Das ist echt krass, wie FIFA PES den Rang abgelaufen hat.

Ich mochte einige FIFAs lieber als PES, aber ab PES2017 hat man meiner Meinung nach das bessere Produkt abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. PES 2017 war ne Offenbarung. Nach PES 6 das beste Fussballspiel, was man an der Konsole zocken kann. FIFA stagniert meiner Meinung nach zu sehr. Die spielen sich alle gleich arcadedig. Für den schnellen Kick mit ein paar Freunden oder Online sicher ganz nett. Wer ne ersnsthafte Simulation haben will, sollte zu PES greifen.
 
Mein Eindruck von der Demo ist sehr positiv. Es spielt sich extrem gut. Mau ist wie immer die Präsentation. Die Wahrheit aufm Platz ist aber sehr gut. In zwei Wochen bin ich wieder dabei :) Nachdem ich den 18er Ableger ausgelassen habe.
 
Zurück