Dead Cells im Test: Ein rasanter Kreislauf aus Spaß und Grind

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells im Test: Ein rasanter Kreislauf aus Spaß und Grind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Cells im Test: Ein rasanter Kreislauf aus Spaß und Grind
 
Suchtpotential pur ! Komm grad nicht mehr von weg...
 
Darf man das ganze Zeug was man rausgespielt hat behalten und in den nächsten Lauf mitnehmen um es jeweils etwas einfacher zu machen?
 
Jap das Zeug kann man dann mitnehmen, leider dropt es aber nur random beim Neueinstieg. Man weiß also nicht was kommt. Bis auf extratraenke usw..
 
Das nächste Soulslike wird für mich Immortal Unchained. Bis dahin bin ich auch durch mit DSR.

DC greif ich irgendwann im Sale ab.
 
Dsr ? Immortal Unchained kommt so gut wie zeitgleich mit Spider-Man und Tombraider, Dragon Quest 11, bloeder Release...zum scheitern verurteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls Remasterd.

Evtl wird Unchained ja noch verschoben. :D

Mich persönlich spricht es allerdings deutlich mehr an als TR oder Spiderman. Ich bin mir aber natürlich bewusst, dass ich da eher zu einer Randgruppe gehöre.
 
Habe die ersten 20 bis 30 Minuten gespielt und bin angetan . Macht ordentlich Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück