Sekiro: Shadows Die Twice soll noch schwerer als Dark Souls werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice soll noch schwerer als Dark Souls werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice soll noch schwerer als Dark Souls werden
 
Sekiro finde ich in etwa so interessant wie Nioh. :D
 
Ich verstehe die Skepsis nicht :)
Sekiro wird bestimmt geil, darauf freue ich mich schon sehr.

Bloodborne 2 wird bestimmt auch iwann erscheinen, hoffe ich zumindest.
 
Für mich sind solche Spiele mit übertriebenen Schwierigkeitsgrad (Dark Souls oder anscheinend auch Bloodborne) nichts.

Es sollte nicht zu leicht sein, sondern ein normales Level beim Schwierigkeitsgrad haben.
Alles andere ist dann bei mir eher Frust statt Spielspaß :D

Da bin ich anscheinend bei Sekiro schon raus.
 
Weiß nicht, so richtig geil sieht Sekiro bislang noch nicht aus. Bloodborne 2 wäre SO VIEL GEILER gewesen... :(

Dann gilt für mich halt weiterhin: Es gibt Bloodborne und Spiele, die mich unberechtigterweise abhalten Bloodborne zu spielen :D
 
Was für ein dummer Entwickler... aber irgendwie muss man ja fehlendes Budget tarnen...
 
Kostet such nur noch 20 euro, sony hat wieder sowas wie ne Platinum Serie!
 
Zurück