Detroit: Become Human - Über 1,5 Millionen Spieler weltweit

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Über 1,5 Millionen Spieler weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Über 1,5 Millionen Spieler weltweit
 
Das Spiel ist auch auf meiner Liste. Wobei ich mir nicht mal angeschaut hab, wie es bei den Tests weggekommen ist.
 
Hab mir kürzlich beyond und heavy rain gekauft, sollte es mir gefallen, werde ich auch detroit kaufen...
 
Wirklich, also vom Gefühl her ist heavy rain immer noch das maß allerdinge, bei den vier spielen (also mit Fahrenheit)?
 
Fahrenheit war bis zur alieninvasion mega. Danach nur noch lächerlich.

Heavy rain hatte für meinen Geschmack zu wenig Möglichkeiten die Story zu ändern. Der Bösewicht bleibt der Bösewicht. Egal was ich mache. Das war schon nervig.

Beyond war etwas verwirrend mit den permanenten Zukunft Vergangenheitskäse, das wurde irgendwann aber gepatcht.

Detorit hingegen bietet zig enden und die Entscheidungen sind gravierender. Zumal die Android Story auch wirklich genial ist.

Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Mehr als einmal habe ich dennoch alle Teile durchgespielt :D
Wirklich, also vom Gefühl her ist heavy rain immer noch das maß allerdinge, bei den vier spielen (also mit Fahrenheit)?
 
Detroit habe ich bisher 1 mal durch. Die Quantic Dream Formel hat man hier wirklich perfektioniert. Wenn man nach einem Open World Spiel mit seinen zig Aufgaben mal was anderes will, ist man bei Detroit genau richtig.

Ein 2. Durchgang wäre echt interessant. Diesmal würde ich alles anders machen. :D
 
Ahja, mit den bisherigen Absätzen bzw. Verkaufszahlen kann man wohl nicht so prahlen, also geht man auf "Spielerzahlen" über. Wenns hilft... Detroit hat sich aber auch ganz gut, wenn auch nicht wirklich überzeugend verkauft mit ca. 0,7 Mio bis jetzt.
 
Das ist schon ziemlich gefloppt wenn die Zahlen ansatzweise stimmen. Es hat aber auch irgendwie recht wenig mediale Aufmerksamkeit bekommen.
Ich hab Lust drauf. Gerade mal nachgesehen aber es ist nicht im Summer sale dabei.
Wenn das mal für 30 im Shop zu bekommen ist, schlag ich sicher zu. Bestimmt ganz geil an einem verregneten Wochenende.
 
Detroit ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich hätte mich gefreut, wenn es noch ein paar Einheiten mehr verkauft hätte. Aber da geht ja noch was, ist ja glaub ich noch nicht reduziert gewesen.
 
Ahja, mit den bisherigen Absätzen bzw. Verkaufszahlen kann man wohl nicht so prahlen, also geht man auf "Spielerzahlen" über. Wenns hilft... Detroit hat sich aber auch ganz gut, wenn auch nicht wirklich überzeugend verkauft mit ca. 0,7 Mio bis jetzt.

Es ist ja auch völlig aus der Zeit, ich meine schau dir an was die Leute allgemein spielen und dann Detroit.

Das muss man finde ich Sony lassen, weiter weg kann man vom Mainstream kaum sein und da offensichtlich soviel Geld reinzubuttern ist schon cool.

Ich kann mir aber vorstellen, das Sony die jetzt fallen lässt, nicht nur wegen den VKZ, Wertungen, sondern auch weil es ja jetzt gerichtlich bestätigt eine Schweinefirma (inkl. David Cage) ist. Da ist ja so ähnlich, wie der gefeuerte Guardians of the Galaxy Regisseur...
 
Detroit ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich hätte mich gefreut, wenn es noch ein paar Einheiten mehr verkauft hätte. Aber da geht ja noch was, ist ja glaub ich noch nicht reduziert gewesen.

Hätte jetzt nicht erwartet das dir Detroit gefällt :)
 
Wir Menschen sind teilweise schon merkwürdige Geschöpfe.

Es wird über den selben Einheitsbrei gemeckert, wieder und wieder.

Openworld game mit sinnlosen nebenaufgaben, hirnlose Shooter, mikrotransaktionen, Mp bei fast jedem Spiel.

Dann kommt ein Spiel, das keins der negativaspekte enthält überall positiv bewertet wird und man wartet auf ein sale.

Wieso?
 
Wir Menschen sind teilweise schon merkwürdige Geschöpfe.

Es wird über den selben Einheitsbrei gemeckert, wieder und wieder.

Openworld game mit sinnlosen nebenaufgaben, hirnlose Shooter, mikrotransaktionen, Mp bei fast jedem Spiel.

Dann kommt ein Spiel, das keins der negativaspekte enthält überall positiv bewertet wird und man wartet auf ein sale.

Wieso?

SP wünschen sich ja nur ganz wenige, überproportional viele in Foren, aber man sieht ja wenn sie kommen, dann bleiben die Zahlen ja bescheiden..

Detroit ist halt auch in einem Genre, welches unbeliebt ist, es ist ja auch eher casual, non-gamer etc., passt nicht zur PS4 oder XBOX.

Ich glaub auf Netflix könnte so ein Spiel laufen.
 
Zurück