Spider-Man in der Vorschau: Die ersten zwei Stunden gespielt

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man in der Vorschau: Die ersten zwei Stunden gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man in der Vorschau: Die ersten zwei Stunden gespielt
 
Spiderman gehört für mich nicht zu den Day One Spiele aber die Previews lesen sich gut.
 
Das Preview hört sich doch Mega an, definitiv wie ne Day One Empfehlung :)
 
"Überall in der Stadt sind kleine Funktürme der Polizei verteilt, welche die Karte mitsamt Aktivitäten eines Stadtteils freischalten, wenn ihr diese in einem Minispiel entschlüsselt habt."

Och nö. 1:1 von Batman kopiert. Hoffentlich hält man sich damit nicht allzu lang auf. Vorschau liest sich insgesamt dennoch sehr positiv. Bin auf jeden Fall Day One dabei, aber so ein richtiger Hype stellt sich bisher noch nicht ein. Denke aber, dass das Ganze dann wesentlich euphorischer wird, sobald man selber zockt und in eine hoffentlich coole Geschichte gesogen wird.
 
Der Tester schreibt das er gar nicht mehr zu spielen aufhören konnte/wollte. Außerdem ist die Steuerung wohl überragend und die Story kommt spannend und klasse rüber. Ein paar Aussichtspunkte werden sich wohl verkraften lassen, zumal diese bei Spider-Man von der Thematik noch am meisten Sinn ergeben. Sich auf das Empire State Building zu schwingen ist ohnehin Pflicht ;) bin überrascht wie positiv sich da Ganze liest...
 
Ich wollte eig auch Day 1 aber am dem 4ten ist erst mal nur Forsaken dran auch wenn jetzt die Tomaten kommen :D
 
Forsaken habe ich auf der PS1 gerne gespielt. :D
 
Zurück