ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom

G

GallasChristoph

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom
 
Wenigstens sind die Originalköpfe mit dabei :)
Allerdings glaube ich nicht das dieses Serienformat heutzutage noch funktioniert ^^
 
Den Studios fällt nix mehr Gescheites ein. Wobei das bei Serien nur bedingt gilt, zumindest ist so mein Eindruck. Filme hingegen rebooten ja sehr häufig. Oder falls was ausländisches erfolgreich war, dann kommt kurze Zeit später das US Remake.

Aber um beim Thema zu bleiben: Alf soll bleiben, wo Katzen auf Bäumen wachsen! :D
 
Zurück