NES Mini erobert US-Charts: Im Juni häufiger verkauft als PS4 und Xbox One

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NES Mini erobert US-Charts: Im Juni häufiger verkauft als PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NES Mini erobert US-Charts: Im Juni häufiger verkauft als PS4 und Xbox One
 
Nintendo kann echt mit scheiße Geld verdienen :D

25€ Raspberry Pi für 100€ verkaufen :D
Spiele haben sich auch schon mindestens drei mal abbezahlt :D
Wer das kauft bläst Nintendo halt gerne das Geld in den Arsch ^^wenn man drauf steht ist das schon in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist einfach genial, wie alles von Nintendo.

Ich hab ja mittlerweile auch den NES Classic bekommen und spiele voller Begeisterung Kirby und mit dem Controller, dem echt gelungen Menü, mit den speichern etc.

So authentisch und auch gut, es kommt schon sehr, sehr nahe an Original ran.

Raspberry PI ist nicht zu vergleichen etc. das ist wieder gefrickel, dann am besten mit nem 360 Controller dran, weiß nicht... da hört es für mich schon sofort wieder auf.

59,99 ist außerdem nicht viel, für so ein spaßiges Supergerät.
 
Nintendo kann echt mit scheiße Geld verdienen :D

25€ Raspberry Pi für 100€ verkaufen :D
Spiele haben sich auch schon mindestens drei mal abbezahlt :D
Wer das kauft bläst Nintendo halt gerne das Geld in den Arsch ^^wenn man drauf steht ist das schon in Ordnung
Hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ging sofort zurück!
 
Naja, "Gamezone" vergisst da mal gern die Hälfte. :D

Zitat. "Nichtsdestotrotz blieb die PlayStation 4 dank „Fortnite“ die erfolgreichste Konsole des Monats, auch wenn Microsoft sowie Nintendo im Vergleich zum letzten Jahr steigende Verkaufszahlen erzielen konnten. Die Zahlen der Xbox One wurden beinahe verdoppelt, wobei sich die Nintendo Switch noch einmal um mehr als 50 Prozent steigern konnte. Die bestverkaufte Konsole des Monats war allerdings der NES Classic."

https://www.play3.de/2018/08/02/us-charts-3/
 
Puhhhh die Sony Ehre gerade noch so gerettet!!!!

SDF immer am Start!!! :D
 
Zurück