Smartphones: Huawei überholt Apple bei den Verkaufszahlen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Smartphones: Huawei überholt Apple bei den Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Smartphones: Huawei überholt Apple bei den Verkaufszahlen
 
Huawei macht mittlerweile wirklich richtig gute Smartphones.

Was das Thema Verkaufszahlen angeht, muss man halt bedenken das Apple ausschließlich die Oberklasse bedient. Huawei hingegen bietet eine Unmenge an Smartphones in jeder Klasse an.
 
Ich hoffe ja, dass die Apple maniacs eines Tages einsehen, dass sie viel zu viel für ein kastriertes Smartphone bezahlen.
 
Wenn man sich die Grafik anschaut, scheint Huawei die SamsungKäufer abbekommen zu haben.
 
Samsung ist sicherlich eher ein Konkurrent für Huawei als Apple. Beide decken die gleichen Klassen ab.

Apple hat ja auch anscheinend kein interesse an diesen Kunden.
Wer ein 250€ SP kauft, wird auch an den AppStore,Streamingdienst,iTunes oder ApplePay kein wesentliches interesse haben.
Telefon, Facebook und Kamera als Mindestanforderungen reich halt denen.
 
Naja Apple ist nun ne Billionen wert, also hab ich heute gelesen... insofern ist das denen wohl auch egal.

Ich plane gerade ein neues zu kaufen, mit großen Display usw.
 
Allerdings stellt Apple nicht nur Smartphones her. Ich sag mal so: Apple ist teuer bzw. überteuert, ja. Aber die Geräte laufen zuverlässig im großen und ganzen. Ausnahmen wie Magic Mouse und so bestätigen die Regel :D

Meine Geräte laufen auch zuverlässig :)
 
Zurück