Samsung Galaxy S9: Offenbar schlechte Verkaufszahlen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S9: Offenbar schlechte Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Offenbar schlechte Verkaufszahlen
 
"Dies liegt auch an einer immer besser werdenden Konkurrenz."
Die Konkurrenz war doch schon immer auf dem selben Niveau, da zu 90% die selben Komponenten verbaut sind :D
Bei den Flaggschiffen ist es doch egal zu welchem Hersteller man greift.

Bin immer noch der Meinung, dass Samsung nur der Platzhirsch ist, weil es der einzige große Hersteller war, der damals derart dreist das iPhone-Design kopiert hat.
Mit dem Galaxy S1 hatte man quasi das "günstigere iPhone".
Die Kunden waren zufrieden und sind natürlich bei Samsung geblieben :)
Warum auch nicht, waren ja auch super Geräte. Nur waren die Konkurrenzprodukte kein Stück schlechter.
 
Ich habe das Huawei Mate Pro 10.Eines der besten Handys auf dem Markt für knapp 500 Euro. Wozu also mehr ausgeben? Es sei den, man ist ein Lemming.:bigsmile:
 
Ich habe das Huawei Mate Pro 10.Eines der besten Handys auf dem Markt für knapp 500 Euro. Wozu also mehr ausgeben? Es sei den, man ist ein Lemming.:bigsmile:

Ein Huawei wird mein nächstes Telefon, wenn meins den Geist aufgibt. Ich hatte dein Telefon letztens in der Hand und war überrascht wie gut es ist...... Top. Preisleistug - - - - - >super!
 
Hab das Gefühl das Huawei auch noch unterschätzt bzw zu wenig beachtet wird.....

Hab aktuell ein P20. Einfach wahnsinnig gutes Smartphone. Da gibt es nix zu meckern.
 
Damals war das P/L-Verhältnis der Geräte unschlagbar.
Mittlerweile hat sich aber Huawei preislich der Konkurrenz angenähert.
 
Hab das Gefühl das Huawei auch noch unterschätzt bzw zu wenig beachtet wird.....

Hab aktuell ein P20. Einfach wahnsinnig gutes Smartphone. Da gibt es nix zu meckern.
In meinen Bekanntenkreis sind die Neuanschaffungen neben Iphones fast ausschließlich Huaweis.
 
Bei mir, im Freundeskreis, sind auch einige Huaweis dazugekommen.
Einem wurde es dann aber auf nem Jungesellenabschied geklaut. Jetzt hat er ein LG G6 :D

Am meisten verbreitet sind iPhones und Samsungs, wobei das auch nicht mehr die neusten Modelle sind. Das aktuelle iPhone oder Galaxy hat keiner. Gurken noch alle mit den direkten Vorgängern rum.
Gefolgt von Huawei. Die letzten beiden Plätze teilen sich Sony und LG :D
 
Apple ist halt der Platzhirsch. Das muss man leider ganz klar sagen. Ich merke das seitdem ich nach 1,5 Jahren Iphone 6S Plus auf das LG G6 gewechselt bin. Kein Android Gerät läuft so sauber und flüssig wie ein IOS Gerät. Das braucht mir niemand zu erzählen. Bei keinem Android Handy wird man über Jahre hinweg mit Updates versorgt. Die Apple Geräte werden mehrere Jahre nach Release regelmäßig mit Updates versorgt. Zudem ist das IOS Ökosystem übersichtlicher, einfacher aufgebaut und weniger nervig, als die ganzen Google Services. Mit dem nächsten Handyvertrag wird es bei mir wieder ein IPhone. Ist zwar langweilig, weil gefühlt jeder ein Iphone hat. Mir geht es aber um Perfomance und eine gute Nutzererfahrung.
Keine Ahnung wie das S9 ist, hätte ich die Wahl, würde ich auch zur Konkurrenz greifen.
 
Mein Handy ist gute 5 Jahre alt und macht das was es soll.
Finde es erschreckend das die Leute heute ihre Handys öfter weclhseln als ihre Unterwäsche
 
Mein iPhone 6 läuft noch wunderbar... vielleicht will ich mal nen größeres Display und Dual Sim, weil ich telefoniere damit sowieso kaum....

Ansonsten ist Samsung doch selbst Schuld, ohne neues Design, kann man damit doch nicht angeben? Wie soll ich damit bitte angeben, diese Frage, sag ich muss sich jeder Smartphone Hersteller stellen.

Weil rein technisch, ist es doch echt egal, welches man heute kauft... ist wie bei Notebooks, verbaut ist doch immer das selbe.
 
Wieso sollte das auch gute Verkaufszahlen haben? Es ist nahezu das gleiche Gerät wie das S8. Wer nicht total verblödet ist kauft den Vorgänger für gute 300-400 Euro weniger.
 
Zurück