PES 2019: Türkische Süper Lig neu mit dabei - Calhanoglu Coverstar

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2019: Türkische Süper Lig neu mit dabei - Calhanoglu Coverstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2019: Türkische Süper Lig neu mit dabei - Calhanoglu Coverstar
 
Die Türken gehen mir mächtig auf die Eier, also die hier lebende und Erdogan
 
Die Türken gehen mir mächtig auf die Eier, also die hier lebende und Erdogan
Dann schau dir den Film an und du änderst deine Meinung (nicht die über Erdi)!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das gibt bestimmt noch einmal einen ordentlichen Verkaufsschub in Deutscheland.:bigsmile:
 
Es gibt Türken und Türken. Die einen von denen sind echt liebenswert
 
Es gibt Türken und Türken. Die einen von denen sind echt liebenswert

...dann solltest du Dich klarer definieren...auch wenn es nichts daran ändert, dass das eigentliche Thema dabei völlig verfehlt wird.

Deppen gibt es übrigens überall.

Verstehe aber nicht warum man „Erdogan“ auch hier erwähnen muss - Dank der Bildzeitung & Co. bekommt er das was er möchte.

Es gibt keine schlechte Werbung ;)

PS
In der Türkei sind immer noch knapp 50% gegen Erdogan, geschafft hat er es diesmal nur über eine Koalition.
Aber auch das ist nicht das Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe aber nicht warum man „Erdogan“ auch hier erwähnen muss - Dank der Bildzeitung & Co. bekommt er das was er möchte.

Es gibt keine schlechte Werbung ;)
Ist ein win-win
Die Berichte über "den Irren vom Bosporus"
lenken von unserer eigenen nicht gerade fähigen Regierung ab.
 
Besonders in NRW gibt es sehr gut Integrierte Erdogan Anhänger. Die Bundesregierung macht einen tollen Job. :bigsmile:
 
Wieso auch? PES ist doch ein Fußballspiel? Da haben wird doch aktuell so einen Spezialist...

Und?
Lothar Matthäus macht Fotos mit Putin und ist dennoch immer noch als einziger deutscher Weltfussballer - dies ändert sich auch nach diesem Foto nicht.

Özil hat schon vorher zig Fotos mit Erdogan gemacht (u.a. Real Madrid) damals hat es doch auch keine Sau interessiert.
Daher verstehe ich die Kritik nicht bzw. sehe da keine klare Linie darin.

Wir und unsere Medien meinen zu wissen, entscheiden sogar, wer Gut oder Böse ist - alles andere ist nicht zu tolerieren.
Ich bin oft in England, USA und in Frankreich, da interessiert sich keine Sau über Erdogan.
So viel und oft wie wir über ihn berichten bzw. uns aufregen, grenzt schon an Wahnsinn.

Weisst du da fällt mir noch was besseres ein.
Zur Abwechslung sollte man auch die anderen knapp 20 Spieler kritisieren, wie z.B. Müller, dummfresse Khedira, Werner, Kroos, Reus usw.
Auch vielleicht mal tiefer in die Thematik gehen und mal hinterfragen, warum Herr Löw einen Emre Can und Sane nicht mitgenommen hat oder warum er auf Sandro Wagner verzichtet hat.
Özil war bestimmt nicht in Topform aber allein an Ihm hat es bestimmt nicht gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war aber einer der Fifa-Repräsentanten während der WM ^^
Dies ist einer der besten World Cups, den ich in den vergangenen 40 Jahren gesehen haben, vielen Dank für diesen World Cup, Mister President“ - Loddar
Ich bin halber Russe“- Loddar

Unglaublich, wie der Glubb so einen zu den BaYern ziehen lassen konnte!
 
Bei PES 2018 fand ich die Abwehr schrecklich. Ich hatte nie das Gefühl wirklich die Kontrolle zu haben. Hoffe, dass die das im neuen Teil wieder korrigieren.
 
Bei PES 2018 fand ich die Abwehr schrecklich. Ich hatte nie das Gefühl wirklich die Kontrolle zu haben. Hoffe, dass die das im neuen Teil wieder korrigieren.
War bei mir die ersten Spiele auch so.
Da musst du tatsächlich an den Taktiktisch gehen und da ausprobieren, womit du am besten arbeiten kannst.
Hab sogar mal mit Libero gespielt. :D

Im Spiel selbst kannst du übrigens mit dem digipad die Abwehrreihe nach vorn oder hinten verschieben.
 
Zurück