Nintendo Switch: GameCube-Controller für Smash Bros. kommt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: GameCube-Controller für Smash Bros. kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: GameCube-Controller für Smash Bros. kommt
 
Wurde bei der E3 Direct angekündigt und bereits heute gibt es die News
 
War ein herausragender Controller, wundere mich bis heute, das niemand das mit den Knöpfen kopierte, also einen großen Hauptknopf, neben Knöpfe etc. find ich bis heute genial. Aber selbst Nintendo hat es verworfen...
 
Also mit dem Wii U-Gamecube-Controller-Adapter (oder wie auch immer) kann man die originalen Gamecube-Controller ohne Probleme an der Switch benutzen. Den hatte ich mir erst dieses Jahr neu im Saturn für 20 Euro gekauft, da ich für Spiele mit 3 bis 4 Freunden weder 70-Euro-Joy Cons noch 60-Euro-Pro Controller kaufen wollte.

Blöd ist nur, dass man für manche Spiele zu wenig Tasten hat. Aber für Smash Bros. wüsste ich jetzt nicht, warum ich mir da Kopien zulegen sollte.

@Lord: Sehe ich genauso.
 
So geil und erotisch der Cube Controller auch ist, das digi Kreuz war mir zu winzig.
Trotzdem besser als jeder Playstation Controller
 
Nintendo verdient wohl mehr mit Hardware als mit Software.
 
Wie kommst du denn darauf? Bei den ganzen Thirds geht der Hardware Gewinn gänzlich unter
 
Zurück