PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: "Wir können Spielern keine kostenlosen Server anbieten"
 
Wenn ich richtig informiert bin kostet das Spiel Geld. Und wenn ich ebenfalls richtig informiert bin, haben das ganz viele Leute gekauft, weshalb es auf Platz 1 war / ist.

24 Millionen Spieler, die im Schnitt nach Währungsschwankungen 20 Dollar ausgegeben haben wären dann also locker mal 480 Millionen reiner Umsatz. Ach ja ... und dann gab es ja mal eine Weile Mikrotransaktionen, die wieder weggeshitstormt wurden... da dürfte auch das ein oder andere Milliönchen bei rumgekommen sein.

So ... und jetzt würde mich mal die Ausgabenseite interessieren.
 
Was sind den Custom-Server/Custom Matches? Hört sich jetzt nach etwas individuellen an?

Ansonsten bei MS/Sony zahlt man dich genauso, also warum sollen die das nicht auch tun?
 
Naja ein Custom Match halt, erstelle eins und lade Leute ein die du dabei haben willst. Also keine öffentliche Suche, das wars eig. auch schon...
Naja aber wie Dorgard schon schrieb, die haben ja kaum Geld verdient, da kann man das schonmal machen. *Hust*

PUBG ist so ein Game wo ich niemals auch nur noch mal einen Cent reinstecken werde. Nachdem sie das FPP in Europa gekillt haben hab ichs eh kaum noch gespielt.
 
Zurück