Nintendo Labo: Drittes Toy-Con-Set mit Fahrzeugen vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo: Drittes Toy-Con-Set mit Fahrzeugen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Labo: Drittes Toy-Con-Set mit Fahrzeugen vorgestellt
 
Können se eigentlich gleich wieder einstellen. Das Zeug will doch keiner haben.
 
Würde ich so nicht sagen. Für Kinder finde ich es ein durchaus tolles Konzept. Auch wenn die Pappe wahrscheinlich nicht ewig hält. Die Mischung aus basteln und spielen ist doch genau das was Kinder bis zu einem bestimmten Alter gerne machen.
Ich finde es beruhigend, dass auch noch solche Spiele/Projekte für Jüngere auf den Markt kommen. Bei den vielen "Gewaltspielen" die es gibt könnte man ja sonst meinen, dass Videospiele nur für Erwachsene und Waffennarren geeignet sind.
 
Zurück