GTA Online: Nachtclub-DLC After Hours verfügbar, Inhalte vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Nachtclub-DLC After Hours verfügbar, Inhalte vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Online: Nachtclub-DLC After Hours verfügbar, Inhalte vorgestellt
 
Wie nennt man dieses Genre eigentlich in dem sich GTA Online bewegt? Grindcore?
 
Warum nicht mal ein 4K Patch für Pro und X?
 
Ich würde das Genre am ehesten als "für Assis und Proleten" bezeichnen...
 
Die ganzen Online Updates ist mit der Grund warum sich GTA immernoch so gut verkauft und es noch so viele zocken. Von daher machen die das wirtschaftlich richtig.

Eine Single Player Erweiterung wäre sicher mit drin gewesen. Nur die bringt denen auf Dauer wahrscheinlich nicht so viel ein.
 
Wenn man bedenkt, was für großartige SP Erweiterungen GTA4, RDR und Midnight Club LA für Singleplayer bekommen haben, ist das hier nur noch traurig... als ob die damit kein Geld verdient hätten... deren Erweiterungen waren quasi neue Spiele, übertrafen den Inhalt andere Vollpreisspiele bei weitem.

Ich ahne schlimmstes für RDR2, hoffe das war schon sehr weit in der Entwicklung, bevor GTA Online sich als Goldesel rausstellte. Weil wenn man auch die Kommentare vom 2K Chef nimmt, dann kann man nur noch davon ausgehen, das es noch viel, viel mehr in Richtung Online gehen wird.
 
Zurück