Onrush: Mehrere Entlassungen bei Entwickler Evolution Studios

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onrush: Mehrere Entlassungen bei Entwickler Evolution Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Onrush: Mehrere Entlassungen bei Entwickler Evolution Studios
 
Tja, das passiert wenn man single player ausklammert.
 
Die haben nie ein Rennspiel entwickelt das sich verkauft hat. Deren Titel waren alle Flops. Kein Wunder das sich Sony von denen getrennt hat. An Codemasters Stelle hätte man mit denen besser gar nichts gemacht. Das war nur versenktes Geld.
 
Irgendwie schade.
Aber alle Rennspiele von denen waren ein bisschen scheiße :)
 
Tja wenn Codemasters statt Sony drauf steht, dann ist das schon mal schlecht, für so einen Entwickler.
 
Zurück