No Mans Sky: Multiplayer-Modus war zum Launch geplant

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Multiplayer-Modus war zum Launch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Multiplayer-Modus war zum Launch geplant
 
Passt doch :)
schaut euch Star Citizen an.
Da kommt seit Jahren nix gscheites :D
 
Habe die XBox Version geordert. Denke mit den aktuellen Updates passt das schon.

Klasse finde ich, dass Community Goals kommen und das erste was gefragt wird: “kann man das auch Solo machen?“ nachdem vorher immer der Riesenshitstorm wegen fehlendem MP kam ;-)
 
Wenn es so weiter geht, erreicht man doch noch den Gold Status.:bigsmile:
 
Deren Ausrede, warums keine Sandwürmer gab und gibt, finde ich dennoch sehr beschissen.

Davon ab: Sean Murray hat meinen Respekt. Die meisten anderen hätten den Kopf eingezogen und sich aus dem Staub gemacht bzw. Molyneux-like einfach ein neues überambitioniertes Projekt angefangen.
 
@Mag: Das aktuelle Interview von Murray ist durchaus interessant. Wobei ich die Ausmaße der Shitstorms inklusive Todesdrohungen und was weiß ich zum kotzen finde.

Da kritisieren Arschlöcher ein Spiel das nicht so ist wie sie sich gewünscht haben aber keiner von denen ist selbst auch nur in der Lage einen Pong Klon zu programmieren.

Letztendlich ist es ein Spiel und keiner wird gezwungen es zu kaufen.
 
Ich kenne das Interview und kann alles nachvollziehen, bis auf den Punkt mit den Sandwürmern. Jaja, es sind keine Schmetterlinge und damit noch kein Grund für Todesdrohnungen, aber der Grund für das Fehlen von den Sandwürmern hat mich beim Lesen noch mehr enttäuscht als das Fehlen an sich.

Dennoch besteht Hoffnung! Zwei Jahre nach Release kommen sie endlich mal an das damals gezeigte und angekündigte Potential ran und wenn sie weiter so fleißig sind, werde ich eines Tages vielleicht doch nochmal einen majestätischen Sandwurm (oder zB einen großen Dino, dessen Stampede die Erde zum Beben bringt) begegnen.

Edith hat bebende Erde aufgrund großer Tiere bereits in geleakten Videos gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kritisieren Arschlöcher ein Spiel das nicht so ist wie sie sich gewünscht haben aber keiner von denen ist selbst auch nur in der Lage einen Pong Klon zu programmieren.
Ich hab vor 25 Jahren tatsächlich einen Pong Klon programmiert mit Anleitung aus einem Heft :D
Leider hab ich keine Todesdrohungen gesendet.
 
Habe vor einiger Zeit mit dem Junior mit Scratch einen Pong Klon und anschließend noch Breakout “programmiert“ ;-) Was das kleine Team mit NMS gezaubert hat ist aber noch mal eine andere Liga.

Die Nummer mit den Heftanleitungen kenne ich auch noch aus C64 Zeiten. Stundenlang getippt, mit “Run“ gestartet und nix passiert ;-)

@Mag: Was, keine Sandwürmer....Todesdrohungen sind raus, Bestellung storniert ;-)

NMS hätte zum Launch als Early Access Titel erscheinen müssen, dann wäre sicher alles ein wenig reibungsloser abgelaufen.
 
Zurück