Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip

M

MarcoCabibbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip
 
Es mag an der spartanischen Grafik gelegen haben, aber ich weiß noch, dass ich Super Mario Land seinerzeit vergleichsweise düster fand. Das ägyptische Setting hat mich befremdet und die Musik hatte eine untypisch melancholische Note, was wahrscheinlich auch dem nahöstlichen Unterton geschuldet war.

Fasziniert hat es mich aber ebenso wie die NES Marios und somit war es auch das erste GB-Spiel das ich durchgezockt habe.
 
Ich hab die Osterinselköpfe als Gegner gehasst :D
die waren so schnell und das Gameboy Display so langsam :D
 

Besser als Teil 3 aber schlechter als Teil 2. So wäre zumindest meine persönliche Einschätzung.

Dieser Artikel gefällt mir aber echt gut. Kein Vergleich zu der Farce, die der Redakteur beim Minish Cap Special abgeliefert hat.
Scheint ja auch ein anderer Redakteur geschrieben zu haben....
 
Zurück