Spider-Man: Neuer Story-Trailer zum PS4-Abenteuer zeigt erstmals Silver Sable

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Neuer Story-Trailer zum PS4-Abenteuer zeigt erstmals Silver Sable gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Neuer Story-Trailer zum PS4-Abenteuer zeigt erstmals Silver Sable
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das geil oder lame finden soll,
aber nach dem God of War Debakel sieht vorerst kein Sonystudio Geld von mir.
 
God of War war genial :D

Bei Spiderman bin ich noch Zwiegespalten.
Manchmal sieht es absolut genial aus und manchmsl mit ein Batman Klon :)
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das geil oder lame finden soll,
aber nach dem God of War Debakel sieht vorerst kein Sonystudio Geld von mir.

Warum war God of War für dich ein Debakel?

God of War war genial :D

Bei Spiderman bin ich noch Zwiegespalten.
Manchmal sieht es absolut genial aus und manchmsl mit ein Batman Klon :)

Spiderman sieht schon ganz gut aus. Was mich stören würde, wären zu viele Quick Time Events.

Aber allgemein wäre mir von Insomniac wahrscheinlicher Spiderman auf der Xbox lieber gewesen als Sunset Overdrive.
 
Bin noch unentschlossen den Story Trailer finde ich belanglos und Insomniac halte ich für nen miesen Entwickler.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das geil oder lame finden soll,
aber nach dem God of War Debakel sieht vorerst kein Sonystudio Geld von mir.

Was bitte ist, los das du es als Debakel bezeichnest?

Ich finde das neue God of War ist ein miserables God of War, aber ein absolut grandioses Actionspiele! :D
 
Na hat sich doch einiges getan in den letzten Jahren. Insomniacs Spiderman könnte die bis dato beste Spidey Umsetzung werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na hat sich doch einiges getan in den letzten Jahren. Insomniacs Spiderman könnte die bis dato beste Spidey Umsetzung werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab gar nicht gewusst wie viele Spiderman Spiele es gab :D
 
Man sieht jedenfalls das sie sich stark an Acitvisions Spiele orientieren, was einerseits gut ist und anderseits schlecht, weil deren Spiele halt she unterschiedlich waren in Sachen Qualität. So war Spider Man 2 als erste mit OW Welt beeindruckend und Spedier Man 3 war irgendwie lahm..
 
Ich hab gar nicht gewusst wie viele Spiderman Spiele es gab :D

Das waren nur die, die seit der PS1 veröffentlicht wurden. Gibt noch ein Video wo es bereits "1980" losgeht. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich bin voll gehypedauf dieses Spiel. Kann gut sein, dass es das beste Superheldenspiel sein wird.
 
Warum war God of War für dich ein Debakel?
Spielerische Durchschnittskost mehr 0815 geht nicht.
Das Spiel ist der Inbegriff von Mittelmäßigkeit (Gameplay, Leveldesign, Story).
Bei einer zeitweiße Meta von 95 habe ich einen Gamechanger erwartet,
stattdessen tritt das Game auf die Innovationsbremse.
Und es ist seit der Ankündigung eines meiner most wanted.
Für mich ist es inzwischen auf einer Stufe mit Lord of the failen,
und nicht mal da hab ich mich so lange durchquälen müssen.

Mir hat das vom Setting ähnliche Hellblade schon nicht so gut gefallen,
aber das ist in jeder Hinsicht besser als GoW und es streckt sich nicht so ewig
und das Storytelling ist um Welten innovativer.

Was mich am meisten an GoW anekelt ist die Grafik. Das sieht teilweise wie ein geleckter Besuch im Lollipopland mit Nebel aus.
Da hat Hellblade richtig dreckig geliefert und GoW feiert so einen Kindergeburtstag.

Zur Vertonung kann ich nix sagen, weil die Pro bei dem Spiel aus allen Löchern pfeift. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ja schon Bock auf Spiderman aber paar Tage vorher kommt DQ 11. Das passt einfach nicht.
 
Also ich habe auch richtig Bock auf Spiderman. Wird definitiv Day One werden. Mal richtig schön lässig durch New York schwingen. Wenn das alles so dynamisch wie in den Trailern wird dann erwartet uns endlich mal wieder ein echtes Superhelden Highlight auf einer Konsole.
 
Freu mich schon richtig drauf, das Spiel sieht einfach klasse aus und bei Insomniac kann sowieso nicht viel falsch laufen. Mochte bisher jedes Spiel von denen.

@ Dirty: Mir machst du nix vor Psycho, gestern wieder mit Dirty ein heben gewesen und dabei sein Smartphone geschändet :D

Ich fand God of War einfach nur genial, berauschend und innovativ war es für mich auch. Gameplay, Leveldesign und Story waren allesamt mit das Beste seit Jahren. Ist aber schon interessant zu sehen wie genau diese Punkte von der Masse und Kritikern abgefeiert werden und es dann doch paar Leute gibt die das komplett konträr sehen. Mir fehlte nur mehr Abwechslung beim Gegnerdesign und grössere Bosse.

Ich glaub eher das dir das Spiel zu glattgeleckt war. Hellblade ist ja das komplette Gegenteil, dreckig, hässlich, surreal, verstörend. Für viele aber schon wieder zu strange von Erzählweise und Setting, kann da selbst manchmal nicht gabz folgen. Dazu kommt das es sich teils spielt wie nen zäher Kaugummi fast ohne Gameplay. Ich mag das Setting spiel aber schon seit nem Jahr dran...nach 30 Minuten verlässt mich jedesmal die Motivation da es sich so öde spielt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerische Durchschnittskost mehr 0815 geht nicht.
Das Spiel ist der Inbegriff von Mittelmäßigkeit (Gameplay, Leveldesign, Story).
Bei einer zeitweiße Meta von 95 habe ich einen Gamechanger erwartet,
stattdessen tritt das Game auf die Innovationsbremse.
Und es ist seit der Ankündigung eines meiner most wanted.
Für mich ist es inzwischen auf einer Stufe mit Lord of the failen,
und nicht mal da hab ich mich so lange durchquälen müssen.

Mir hat das vom Setting ähnliche Hellblade schon nicht so gut gefallen,
aber das ist in jeder Hinsicht besser als GoW und es streckt sich nicht so ewig
und das Storytelling ist um Welten innovativer.

Was mich am meisten an GoW anekelt ist die Grafik. Das sieht teilweise wie ein geleckter Besuch im Lollipopland mit Nebel aus.
Da hat Hellblade richtig dreckig geliefert und GoW feiert so einen Kindergeburtstag.

Zur Vertonung kann ich nix sagen, weil die Pro bei dem Spiel aus allen Löchern pfeift. :mad:

Bin etwas überrascht das du God of War so schlecht findest.
Wobei man sagen muss das es heutzutage schwer ist, Innovationen zu schaffen.

Hellblade schaffst das vielleicht etwas, wenn man manche Meinungen so liest. Kann ich allerdings noch nicht beurteilen. Muss das Game noch nachholen :)

Vom Erfolg hat Sony mit God of War alles richtig gemacht. Aber es gibt auch Leute die fanden die alten Teile besser. Im Gegenzug hat Sony sicher jedoch auch neue Spieler für God of War begeistern können.
 
Also an Hellblade war jetzt eigentlich garnichts innovativ ^^
Das Spiel punktet mit der Thematik und Präsentation. Das Gameplay gewinnt keinen Blumentopf.

@jojo
Was ist denn an Hellblade hässlich? :D
Das Spiel war technisch top ^^
 
Wobei ich sagen muss, das God of War kein tolles Leveldesign hatte.
Also rein der spielerische Aufbau war zweckmäßig und ohne Negativpunkte.
Allerdings auch nicht überragend.

Das Design vom optischen Standpunkt war aber überragend.
 
Also an Hellblade war jetzt eigentlich garnichts innovativ ^^
Das Spiel punktet mit der Thematik und Präsentation. Das Gameplay gewinnt keinen Blumentopf.

@jojo
Was ist denn an Hellblade hässlich? :D
Das Spiel war technisch top ^^

Meinte nicht das Gameplay. Gibt ja kein HUD, sondern viel wird nit den Stimmen im Kopf wiedergegeben. Auch die Thematik wird oft gelobt.

Aber wie gesagt. Ich muss Hellblade erst noch zocken. Steht auf meiner Liste was ich noch zocken muss weit oben :)
 
Das Leveldesign...schön düster bizarr hässlich...teils abstossend :D
 
Mir rollen die Fußnägel hoch, wenn ich zuerst das zocke
hellblade-the-senua-trailer-2-jpg.4385


und dann das:
god-of-war_20180420120704-jpg.4384


Und zu Hellblade passt der Nebel wunderbar,
bei GoW verdeckt er wenigstens die schlecht designte Umgebung.
Das hat nichts mehr mit Atmosphäre zu tun, die in GoW schlicht nicht vorhanden ist.
Was das Spiel für mich endgültig als gutes Spiel durchfallen lässt.
Das einzige, was an GoW 94% verdient hat, ist die Messung der Luftfeuchtigkeit.
 

Anhänge

  • God-of-War_20180420120704.jpg
    God-of-War_20180420120704.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 39
  • Hellblade-The-Senua-Trailer-2.jpg
    Hellblade-The-Senua-Trailer-2.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück