Spider-Man: Limitierte PS4-Bundles vorgestellt - Trailer, Bilder & Release-Termin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Limitierte PS4-Bundles vorgestellt - Trailer, Bilder & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Limitierte PS4-Bundles vorgestellt - Trailer, Bilder & Release-Termin
 
Irgendwie kann ich den PS4 Special Editionen nichts abgewinnen ^^
Sind alle so „Naja“
 
Das würde ich als Sonyboy nie schreiben :D
Aber so etwas kann nur eine Mutter lieben ??????
 
Das kann Sony einfach nicht. Die Special Editions der PlayStation sehen zumindest auf Bildern meist extrem billig aus. Als wie, wir machen die PlayStation mal rot und kleben dann noch so ein Spiderman Symbol drauf :D
 
Special Edition Konsolen sind wie mit Tattoos... ich hab davon noch nie etwas gesehen, was ich irgendwie hübsch fand.
 
Und denkst du hässlicher geht's nicht mehr, kommt Sony mit 'ner SE daher :kotz:
 
Zurück