PS5 und nächste Xbox: Analyst glaubt an früheren Xbox-Launch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und nächste Xbox: Analyst glaubt an früheren Xbox-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und nächste Xbox: Analyst glaubt an früheren Xbox-Launch
 
Also mittlerweile dürfte es für die Xbox mehr Controller als Exklusivspiele geben :D

Sind aber auch geile Controller ^^
 
Naja, ich denke die neuen Konsolen erscheinen ziemlich zeitgleich. Keiner von beiden kann sich leisten später auf den Markt zu kommen. Ich bleibe dabei, dass beide Next Gen Konsolen Ende 2020 auf den Markt kommen, ein mehr als überfälliger Zeitpunkt für einen Wechsel.
 
Immerhin hatten die ganze 8MB :D
Da passte 2mal Ridge Racer drauf.
 
Playstation 2 849€
Mem Card 90€

Und trotzdem haben es die Idioten wie dumm gekauft.

Allein dieser Trailer und das spätere LineUp hat die Konkurrenz doch völlig entrechtet und den Dreamcast vernichtend geschlagen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Allein dieser Trailer und das spätere LineUp hat die Konkurrenz doch völlig entrechtet und den Dreamcast vernichtend geschlagen. :D
Das ist die schlimmste Schinderei von allen.
Kojima, der ehrenloseste Hund von allen Dogtag-Trägern, behauptete, dass MGS2 so niemals auf der Dreamcast machbar wäre.
Auf der PS2 war es übrigens so auch nicht machbar.
Und dann suggeriert der Trailer auch noch, dass MGS2 ein geiles Spiel mit Snake ist.
Raiden - mein Todfeind!

Die Dreamcast hat sich selbt geschlagen, bevor die PS2 Welle loslegte. Für die Dreamcast kamen jeden Monat fünf Topgames raus, dass konnte niemand mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die schlimmste Schinderei von allen.
Kojima, der ehrenloseste Hund von allen Dogtag-Trägern behauptete, dass MGS2 so niemals auf der Dreamcast machbar wäre.
Auf der PS2 war es übrigens so auch nicht machbar.
Und dann suggeriert der Trailer auch noch, dass MGS2 ein geiles Spiel mit Snake ist.
Raiden - mein Todfeind!

Die Dreamcast hat sich selbt geschlagen. Da kamen jeden Monat fünf Topgames raus, dass konnte niemand mehr kaufen.

MGS2 konnte leider nie das halten was der Trailer versprach. Richtig. Dennoch war der Tanker Level richtig stark und auch wenn Raiden vieles versaut hat, war MGS2 ein starkes Spiel. Der Nachfolger hat dafür sowieso alles wieder gut gemacht, was der 2. Teil hat vermissen lassen.

Aber gegen das LineUp der PS2 war der Dreamcast nur ein Fisch im Teich und die PS2 ein Wal in einer Träne. :D Was allein 2001 rauskam ist für mich bis heute noch beispiellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gegen das LineUp der PS2 war der Dreamcast nur ein Fisch im Teich und die PS2 ein Wal in einer Träne. Was allein 2001 rauskam ist für mich bis heute noch beispiellos.
Als das PS2 Line up 2001 rauskaum mit
ICO, GT3, PES, GTA3, SH2, DMC
war die Deamcast bereits tot.

Bis dahin hat die Cast die PS2 in jeden einzelnen Port schlimm entrechtend penetriert.

Und ja, der Tanker war super!
Aber den konnte man zu 80% auf einer Demo DVD zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als das PS2 Line up 2001 rauskaum mit
ICO, GT3, PES, GTA3, SH2, DMC
war die Deamcast bereits tot.

Bis dahin hat die Cast die PS2 in jeden einzelnen Port schlimm entrechtend penetriert.

Und ja, der Tanker war super!
Aber den konnte man zu 80% auf einer Demo DVD zocken :D

Der Dreamcast war schon bei der Ankündigung der PS2 tot. :D

Der Tanker Level ist echt mega. Habe die Demo nie gespielt.
 
Der Tanker Level ist echt mega. Habe die Demo nie gespielt.
Die Demo war ohne den Bosskampf.
Du hättest meine entgleiste Fresse sehen müssen, als es plötzlich mit Raiden weiterging.

Der Dreamcast war schon bei der Ankündigung der PS2 tot. :bigsmile:
Mit so schlimmern Lügen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SCHANDE!
 
Die Demo war ohne den Bosskampf.
Du hättest meine entgleiste Fresse sehen müssen, als es plötzlich mit Raiden weiterging.

Bis zum Ende des Spiels hatte ich die Hoffnung nochmal Snake steuern zu dürfen. :(


Mit so schlimmern Lügen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SCHANDE!

Wer hätte gedacht, dass man das zur PS3 Enthüllung mit Killzone 2 nochmal toppen könnte. :D Aber zu diesem Zeitpunkt war Segas Dreamcast ja schon begraben. ::)

Aber letztlich war es auch nur eine Tech Demo. Das hat man bei der PS3 ja auch mit Final Fantasy VII gemacht. Finde ich nicht so tragisch. Spätere Produkte wie Jak II, God of War oder eben Metal Gear Solid 2 und 3 sahen Spitze aus für damalige Verhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück