Guerrilla Games: Umzug, 150 neue Mitarbeiter & neue Spiele - Horizon-Studio wächst

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Umzug, 150 neue Mitarbeiter & neue Spiele - Horizon-Studio wächst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guerrilla Games: Umzug, 150 neue Mitarbeiter & neue Spiele - Horizon-Studio wächst
 
Horizon Zero Dawn 2 :)

Guerilla Games ist für mich damit nun endgültig einer der wichtigsten Entwickler bei Sony. Für mich auf Platz 2 hinter Naughty Dog. Freue mich auf alle künftigen Release.
 
PlayStation has Games
Xbox has no Games
Jetzt fehlt nur noch:
Dass es auf der Wii U etliche Exklusivtitel gibt, das ist die eine Sache. Dass es aber auch viele hervorragende Drittherstellerspiele gibt (teils mit der besten Version für die Wii U), das ist die andere Sache. Von daher kann ich nur empfehlen, immer wieder mal einen Blick auf die Drittherstellerspiele zu werfen.
 
Zurück