Xbox One auf der Gamescom 2018: Microsoft nennt Pläne für die Spielemesse

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auf der Gamescom 2018: Microsoft nennt Pläne für die Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One auf der Gamescom 2018: Microsoft nennt Pläne für die Spielemesse
 
Komplett uninteressant. Eine Pressekonferenz mit neuen Exklusiv-Spiel-Ankündigungen wäre das einzige gewesen was Microsoft hätte retten können.
 
Microsoft hat überhaupt nicht vor, neue Spielemarken zu etablieren. Denen geht es um die Vormachtstellung im Entertainment-Bereich in Form von Streaming. In den USA nutzen die meisten die Box vor allem für Sportstreaming und Netflix. Spiele sind eher Nischenprodukt bzw. wird auch da lieber gestreamt. Und das reicht Microsoft. Mit der nächsten Box wird dann always online kräftig "Marktanalyse" in Form von Metadaten der User betrieben und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seba: Meinungen ja, aber das “Experte“ davor darf durchaus angezweifelt werden. Vor allem der ausführliche Kommentar könnte durch seinen Umfang beim Leser den Eindruck von fundierten Fachwissen entstehen lassen --> was in dem Fall aber nicht mehr als grober Unfug/ Wunschdenken oder Fanboyimsmus ist.
 
Also ich lese hier: "Mimimi.. meine Lieblingsspielzeugmarke wird /ist total obsolet ... mimimi ... alle machen sich lustig ... mimimi ... hört doch mal auf"
 
Die letzte Inside Xbox auf der Gamescom war eine schöne Show. Freu mich auf die kommende.
 
@Seba: Meinungen ja, aber das “Experte“ davor darf durchaus angezweifelt werden. Vor allem der ausführliche Kommentar könnte durch seinen Umfang beim Leser den Eindruck von fundierten Fachwissen entstehen lassen --> was in dem Fall aber nicht mehr als grober Unfug/ Wunschdenken oder Fanboyimsmus ist.


Trotzdem um Klassen besser als von Pachter! Und das für lau!
 
Na da tust Du aber dem Pachter Unrecht - immerhin hat er es geschafft, dass sein Name auch als Verb genutzt wird.
 
Hörst jetzt mal auf den Pachter schlecht zu reden !!!
Bist doch nur neidisch auf seine Kompetenz und sein Charisma!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst du bist kompetenter als er! Dabei hast du nur die Kompetenz von Klopapier!!!!
 
Auch nicht ganz uninteressant. Demnächst soll es ein Update für die Konsole geben, die dann Dolby Vision unterstützen wird.
 
Die Gamescom ist halt die kleine hässliche Schwester der E3 :)
Da verschießt man halt wenig Munition :)
 
Eigentlich sind es die Medien, die den Idioten eine Plattform geben

Primär ist es in unserer Zeit das Internet das den Idioten eine Plattform gibt- gerade auch in Nicht-Gaming Bereichen. Manche von denen werden sogar irgendwo Präsident.

@Skarpin: Dolby Vision wird für Streaming und UHD Bluerays kommen. Von daher ist die One S demnächst wohl einer der günstigsten Player die das Format unterstützen.

@Absalom: Immerhin bekommt man auf der GC häufig noch weitere Details zu den E3 Ankündigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox VR?

Bei einem Reveal des Illuminating Rooms wäre ich sofort wieder bei der Box, aber das ist leider unwahrscheinlicher als Kinect 3.0 :(
 
Zurück