Bohemian Rhapsody: Trailer mit neuen Szenen aus dem Queen-Film

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bohemian Rhapsody: Trailer mit neuen Szenen aus dem Queen-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bohemian Rhapsody: Trailer mit neuen Szenen aus dem Queen-Film
 
Hammer. Ich freu mich tierisch auf den Streifen. Sogar die Bierbecher auf dem Klavier sind korrekt. Die Lichtshow ist original und und und. Der könnte richtig fett werden. Ich bin ein schlimmer Queen Fan. :)
 
Ich hatte mal am Lehrstuhl ein Gruppenvorstellungsgespräch mit fünf andern Leuten für einen HiWi-Job.
Wir mussten uns vorstellen und zwei gaben an, mit ihrem Vater in einer Queen-Coverband zu spielen.

Da ich mit meinem Vater in keiner Queen-Coverband war, sondern die Zeit alleine mit Shootern (CoD und MoH)
verbracht hatte, konnte ich beim Fachlichen punkten, als man uns eine Attrappe einer deutschen Granate (Kartoffelstampfer) in die Hand gedrückt hat und wir erklären mussten, was das ist.

Ich hätte lieber den Job nicht bekommen
und wäre dafür mit meinem Vater in einer Queen-Coverband gewesen.

PS. Queen ist geil!
 
Zurück