Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert
 
Widerliche Aktion.

Ich sag ja das Netz muss aufgeräumt werden... in den letzte Jahren ist das ja völlig explodiert, soviel saudumme Menschen überall auf der Welt.

wie bei Last oft us 2 oder auch BF4, wo sich diverse über ne lesbische Helden oder Frauen im Videospielen aufregen, oder auch die diverse Morddrohungen etc.

Das einzig gute ist, mittlerweile sehen alle, wie feindlich doch große Mengen an Menschen sind, ganz allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Satire oder passiert so ein Schwachsinn wirklich?

Und was sind das für Arbeitgeber, die Leute wegen eines Forenmobs feuern?
 
Mir geht diese gezwungene Diversifizierung überall auf den Keks.
 
In dem Fall handelt es sich um Mobbing und das verurteile ich. Mit dem Gender-Kram kann man mich aber auch jagen. Das wird einem seit ein paar Jahren so dermaßen penetrant ums Ohr gehauen, dass man sich schon fast von einem Transenpimmel gewatscht fühlt.
 
Hast du also ein Problem damit dass dieses Thema zum Beispiel um Gleichberechtigung zu erreichen, vermehrt behandelt wird? Ein Problem damit, dass auf diese aufmerksam gemacht wird?
Die Unterdrückung und Benachteiligung bestimmter Minderheiten kann man dadurch erreichen, dass diese zB. in den Medien gehalten werden. Über sie gesprochen wird oder deren Probleme in der Gesellschaft angesprochen werden.
Niemand sollte auf Grund Sexueller Orientierung, Neigung, Religion, Geschlecht oder Rasse benachteiligt werden. Und so lange dies so ist muss man dagegen ankämpfen.
Solange Menschen auf Grund dieser Unterschiede im Job, im Leben allgemein Benachteiligt werden, gemopt werden muss man diese im Gespräch halten
 
Ich habe ein Problem mit Geschrei. Wir sind eine Opfergesellschaft geworden, die vordergründige Befindlichkeiten über echte Inhalte stellt. Auf gemäßigter Lautstärke spreche ich gerne mit jedem über nahezu alles und habe vor allem kein Problem damit in der heutigen schwarz-weiss-Kultur auch mal eine Ambivalenz unaufgelöst im Raum stehen zu lassen. Ich gehöre selbst mindestens drei "Minderheiten" an und ich kenne auch kaum jemanden, auf den das nicht zutrifft. Die Frage ist halt wie man damit umgeht.
 
Zurück