Call of Duty: Black Ops 4: Maps und mehr - alle Infos zur Beta

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4: Maps und mehr - alle Infos zur Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4: Maps und mehr - alle Infos zur Beta
 
Mal schauen wie die Beta wird vom Feeling her. Kein gehoppe etc finde ich schon mal gut. geht mir momentan eh auf den Sack
 
Bin mal auf den Battle-Royale-Modus gespannt.
Bin da noch etwas skeptisch.

Das Gunplay an sich finde ich aber schon mal gut.

@Gehoppe
Da ich Advanced Warfare und Infinite Warfare nur in der Beta gezockt habe, fand ich das Gejumpe in Black Ops 3 ehrlich gesagt sogar erfrischend.
So zur Abwechslung war das gar nicht so schlecht. Hatte meinen Spaß mit Black Ops 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück