Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen
 
Die Menschenfreunde von Konami drücken mal wieder ihre Zuneigung der eigenen Kundschaft gegenüber aus.
 
1. Interessiert die das nen Scheiß.
2. Haben die nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr, was sie verlieren könnten.
 
Damals war Konami genial, genau wie andere auch, wovon die meisten nicht mehr existieren
 
Zur SNES war Konami ein Garant für gute Spiel. Traurig was aus denen geworden ist.
 
Ich deke, dass Konami mit diesem Vorgehen sich bezgüglich Urheberrechtsverletzungen und ähnlichem absichern möchte; wer weiß, was da im Hintergrund so alles rechtliches vor sich hinschlummert.

In diesem Sinne: Ich denke nicht, dass das primär etwas mit dem fragwürdigen Weg zu tun hat, den das Unternehmen seit Jahren geht.
 
Zurück