Darksiders 3: Release-Datum und Special Editions angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Release-Datum und Special Editions angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: Release-Datum und Special Editions angekündigt
 
:(

Manche Entwickler/Publisher sind echt zu doof ein Releasedatum zu setzen.

Haut es doch gleich zeitgleich mit RDR2 raus.
Konkurrenz ist doch immer gut.

oder etwa nicht?
 
Muss eh noch den zweiten Teil durchzocken :D
Gab's ja schon mal bei Plus, oder?
Hab den glaub noch auf der Platte
 
Habe die ersten beiden Teile damals doch für recht gut befunden...aber das sieht ja mal ziemlich generisch aus....bislang.
 
:(

Manche Entwickler/Publisher sind echt zu doof ein Releasedatum zu setzen.

Haut es doch gleich zeitgleich mit RDR2 raus.
Konkurrenz ist doch immer gut.

oder etwa nicht?

Stimmt. Darksiders könnte es schwer haben gegen die Konkurrenz.
Das erste Quartal wäre denke besser, obwohl da mittlerweile auch schon einiges gutes erscheint.

Jetzt wäre auch eine gute Zeit. Aber da schreckt wohl die Entwickler das gute Wetter ab. Da wird denke bei vielen weniger gezockt.
Obwohl Jurrassic Park Evolution glaub aktuell ziemlich erfolgreich ist.

Naja, ich freue mich auf Darksiders 3 :)
 
Dakrsiders wird es jeden Monat schwer gegen die Konkurrenz haben! Es gibt ja kein richtiges Fenster mehr für die kleineren Spiele.
 
Dakrsiders wird es jeden Monat schwer gegen die Konkurrenz haben! Es gibt ja kein richtiges Fenster mehr für die kleineren Spiele.

Du meinst nieschenspiele!?! Die müssen nicht unbedingt klein sein ;). Aber die Entwickler müssen ja trotzdem verkaufen, ist ja nicht das erste mal das Nieschenspiele neben großen Marken veröffentlicht werden.
 
Zurück