Xbox One: Neues System-Update zum Download - mit Schnellstart-Funktion für Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues System-Update zum Download - mit Schnellstart-Funktion für Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Neues System-Update zum Download - mit Schnellstart-Funktion für Spiele
 
Oh Mann :D :D :D

Ich muss immer noch lachen ! Der war echt gut :D :D :D

Ihr seid die Besten !
 
Ich wollte mich erst freuen, aber logischerweise ist es nicht das was ich mir seit Release wünsche
 
Dass man die Spiele sofort starten kann wie es bei der PS4 der Fall ist und nicht ewig lange dauert.
Bei sowas habe ich absolut keine Geduld.

Witzig ist dass selbst der Spencer nicht weiß warum das so ist, vermutlich wegen des Streichens des always on
 
Dass man die Spiele sofort starten kann wie es bei der PS4 der Fall ist und nicht ewig lange dauert.
Bei sowas habe ich absolut keine Geduld.

Witzig ist dass selbst der Spencer nicht weiß warum das so ist, vermutlich wegen des Streichens des always on

Du meinst bei Retail. Gut, das dauert auf der One schon lange. Aber gut. Gibt auch schlimmeres. Trotzdem wäre es natürlich gut wenn die das man verbessern.
 
Du bist der erste Xbox Fan der zugibt dass es bei der One lange dauert. Der Psycho behauptet ja noch heute das Gegenteil.

Ich hatte ja gehofft dass es mit der X anders sein wird, dann hätte ich die mir auch geholt
 
Ich bleibe bei meiner Aussage. Die XBox ist von der Hardware richtig gut und das beste was es auf den Markt. Im Gegensatz zu meiner PS4 Slim ist meine Xbox absolut leise.

Was MS aber nicht hinbekommt, ist die benutzerfreundlich. Da finde ich die PS4 und die Switch deutlich besser.
 
Dass man die Spiele sofort starten kann wie es bei der PS4 der Fall ist und nicht ewig lange dauert.
Bei sowas habe ich absolut keine Geduld.

Witzig ist dass selbst der Spencer nicht weiß warum das so ist, vermutlich wegen des Streichens des always on

Schlimmer finde ich eher, dass man die Spiele nicht zocken kann, solange ein Patch geladen wird. Hab allerdings aufgeben auf das Feature zu warten. Wäre auch alles nur halbes schlimm, wenn ich nicht diese mega lahme DSL Leitung hätte.

Naja, angeblich soll hier in den nächsten Jahren die Leitung ausgebaut werden. Allerdings wohl zu spät für meine One ^^

Ansonsten mag ich die One von der Hardware auch lieber als meine PS4. Die pfeift mir zu oft.
 
Schlimmer finde ich eher, dass man die Spiele nicht zocken kann, solange ein Patch geladen wird. Hab allerdings aufgeben auf das Feature zu warten. Wäre auch alles nur halbes schlimm, wenn ich nicht diese mega lahme DSL Leitung hätte.

Naja, angeblich soll hier in den nächsten Jahren die Leitung ausgebaut werden. Allerdings wohl zu spät für meine One ^^

Ansonsten mag ich die One von der Hardware auch lieber als meine PS4. Die pfeift mir zu oft.

Für mich der Hauptgrund auf der PlayStation zu zocken.
Gerade wenn solche 20GB Patches erscheinen und ich einfach mal ne Stunde zocken möchte.
 
Das Bild in Bild-Feature der One war echt nice. Schade, dass das abgeschafft wurde.
Haben wohl zu wenig Leute benutzt.
 
Bei mir geht digital die Installation nach wie vor bedeutend schneller als die Lieferung oder das Einkaufen von Retail Zeugs.

Wichtiger sind mir da die verkürzten Ladezeiten nach der Installation. Bei Installation, muss man ja nicht daneben sitzen, beim Spielen hingegen in der Regel schon.

@Absalom: Du kannst auch den Patchload verschieben, dann aber glaub nicht online spielen. Zumindest ging da früher. Da die Patches meistens im Hintergrund laden bekomme ich da häufig gar nicht mit.
 
Das Bild in Bild-Feature der One war echt nice. Schade, dass das abgeschafft wurde.
Haben wohl zu wenig Leute benutzt.

So ist es. Hat Mike Ybarra auch gesagt. Das wurde praktisch nicht benutzt und man hat die Leistung die das gefressen hat für andere Dinge im Hintergrund genutzt.
 
@Absalom: Du kannst auch den Patchload verschieben, dann aber glaub nicht online spielen. Zumindest ging da früher. Da die Patches meistens im Hintergrund laden bekomme ich da häufig gar nicht mit.

Hatte die One schon lange nimmer an.
Aber damals musste ich die Konsole immer offline schalten.
Dann konnte man spielen, aber keinen Patch laden
 
Stimmt. Hätte man besser lösen können. Warum nicht offline Spielen plus Patchload im Hintergrund...

Andererseits dank schneller Leitung und immer mal im Standby lassen bekomme ich von den Patches fast mix mehr mit.
 
So hab ich es zuletzt auch gemacht.
In Dtandby gehen unddurch die Nacht mal laden lassen.
 
Standby hab ich ne Zeitlang auch probiert, allerdings war die Konsole dann am dauerrödeln und ich hatte nach einiger Zeit einfach Angst, dass sie mir durchbrennt. Im Standby saugt sie die Spiele noch langsamer bei mir.
 
Zurück