Underworld Ascendant: Spieler der Alpha entdecken geheime Stadt und sind enttäuscht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Spieler der Alpha entdecken geheime Stadt und sind enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Spieler der Alpha entdecken geheime Stadt und sind enttäuscht
 
Himmel... ES IST EINE ALPHA-VERSION.
Wenn es eine Beta wäre würde ich den ganzen Mist ja verstehen, aber es eine APLHA!

Dachte von Anfang an, dass es ein Fehler ist nicht bis zur Beta zu warten.
 
Als Spieleentwickler kann man heutzutage echt nur noch das Internet meiden... egal was man macht es gibt Kritik... vielleicht kommt auch deshalb alles so bugversucht aufm Markt, weil es eh keinen Unterschied macht...
 
Zurück