Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger
 
Bei Rennspielen macht das sogar Sinn :)
Somit hätte man auch größere Unterschiede beim Nachfolger
 
Ja ist sehr sinnvoll.
Dadurch kann man jedes Jahr einen SeasonPass verkaufen :)
 
Wenn 100% des Studios an Erweiterungen arbeitet erwarte ich jetzt aber auch was ganz großes. Paar neu Strecken wären Cool, oder auch mal ein paar neue. Homespaces
 
Jo.
Forza ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo es extrem schwer ist, innovativ zu sein.
Eine längerer Releasezyklus kann der Reihe nur gut tun.
Da finde ich den GaaS-Ansatz recht gut.
Fuhrpark und ggfs auch Strecken werden aktuell gehalten und zum Nachfolger gibt es dann hoffentlich einen deutlichen technischen Sprung nach vorne.

@godchilla
Was sind Homespaces?
Sowas wie ein eigenes Haus mit Garage wie im neuen Horizon? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza braucht:
- mp Klassifizierung ala GTS (Ränge fürs matchmaking
- besseren Wheelsupport
- besseres Wheel FFB
- mehr strecken (bringt einfach alles Klassiker)
- den Rivalen Mode aus den Vorgängern

solange da nichts psssiert bin ich eh erstmal raus.
 
Ich lese da nur das sie die serie an die wand gefahren haben...
 
Jo.
Forza ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo es extrem schwer ist, innovativ zu sein.
Eine längerer Releasezyklus kann der Reihe nur gut tun.
Da finde ich den GaaS-Ansatz recht gut.
Fuhrpark und ggfs auch Strecken werden aktuell gehalten und zum Nachfolger gibt es dann hoffentlich einen deutlichen technischen Sprung nach vorne.

@godchilla
Was sind Homespaces?
Sowas wie ein eigenes Haus mit Garage wie im neuen Horizon? ^^

Das ist der Platz wo man seine Autos im Forzavisata betrachten kann. Da gibts in FM 7 nur die eine Lagerhalle. Im 6 Teil gabs da schon mehrere Plätze. Im freien mit Sonne würde ich begrüßen.
 
Stundenlang wäre heftig :D
Kurz nachdem Kauf, guck ich's schon kurz an.
Danach nur noch, wenn ich es optisch "verschönert" habe :D

Warum sollte man nicht fahren?
Er wollte dich nur dissen :D
Kein Talent zum Fahren ->Zeit wird in der Autovista verbracht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück