PUBG: Über 8 Millionen Verkäufe des Battle-Royale-Shooters auf Xbox One

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Über 8 Millionen Verkäufe des Battle-Royale-Shooters auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Über 8 Millionen Verkäufe des Battle-Royale-Shooters auf Xbox One
 
Ziemlich beeindruckende Verkaufszahlen. Da hält PUBG auch auf der mit den ganz großen der Branche locker mit.
 
Dann hat doch geschätzt jeder fünfte das Game gekauft.
 
Ob man damit was anfangen kann oder nicht, aber definitiv beeindruckende Zahlen.
 
Fairerweise muss man aber auch sagen, das es mehr oder weniger verscherbelt wird. Gibts ja schon für 8-15 Euro
 
Auf dem PC lässt der Hype bereits nach, da sind die Spielerzahlen in den letzten Monaten um 50% eingebrochen.
 
Mich wundert es das bei der Technik so viel verkauft wurde. Denke aber das es mittlerweile besser spielbar ist
 
Langsam aber wieder OUT :D
Fortnite zieht davon.

Laut SteamSpy ist mittlerweile wieder CS-GO vorbeigezogen. Also von der Spielzeit her
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber wieder OUT :D
Fortnite zieht davon.

Laut SteamSpy ist mittlerweile wieder CS-GO vorbeigezogen. Also von der Spielzeit her

Fortnite ist kostenlos und gibt es auf mehr Plattformen. (wegen Gesamtspielerzahl).

Und selbst wenn das ein oder andere Spiel mehr Spielerzahlen oder Verkäufe hat. Ein Spiel kann auch erfolgreich sein wenn es nicht immer Nr. 1 bei Bestenliste XY ist ;)

PUBG zählt auf PC und auf der Xbox One zu den meistverkauften Spielen.
 
Fortnite ist kostenlos und gibt es auf mehr Plattformen. (wegen Gesamtspielerzahl).

Und selbst wenn das ein oder andere Spiel mehr Spielerzahlen oder Verkäufe hat. Ein Spiel kann auch erfolgreich sein wenn es nicht immer Nr. 1 bei Bestenliste XY ist ;)

PUBG zählt auf PC und auf der Xbox One zu den meistverkauften Spielen.

Glaubst du, dass der Preis so viel ausmacht? Laut einer Umfrage geben ~70% der Fortnite-Spieler Geld dafür aus.
Da wird es ihnen wohl grad egal sein, ob ein Spiel 8€ kostet.
Anfangs mag das vllt noch wichtig gewesen sein. Aber jetzt, wenn die Spiele bereits etabliert sind?

Und die potentielle Gesamtspielerzahl von Fortnite ist eben nicht größer.
Es gibt keine Android-Version(PUBG ist auf Smartphones ebenfalls f2p) von Fortnite und das wichtigste, das Spiel wurde noch nicht in China released.
Wenn das Spiel dort erstmal erscheint, wird es nochmals einen ordentlichen Boost geben, wie bei PUBG damals.

Eigentlich befremdlich, dass CS damals auf der Box nicht so richtig gezündet hat.
Counter-Strike (Xbox) - Overview
Ich hab das Spiel zwar auf dem PC, wurde dazu genötigt es zu kaufen :D, aber wirklich super, fand ich CS noch nie.
Mir hat das Gunplay noch in keinem CS gefallen.
 
Denke schon das der Preis einen Unterschied macht. Wenn ein Spiel F2P ist, ist der Einstieg einfach leichter.
 
CS fand ich immer ganz furchtbar :)
PUBG will ich aber noch irgendwann mal spielen, aber die Xbox Performance hat mir eigentlich nie wirklich zugesagt.
 
Kann mit PUBG irgendwie null anfangen. Verstehe auch den Erfolg des Spiels nicht. Diese Zahlen hätte ich mir viel mehr für ein Gears 4 oder Halo 5 gewünscht.
 
Zurück