Metro: Exodus - Entwickler loben Leistung der Xbox One X

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Entwickler loben Leistung der Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Entwickler loben Leistung der Xbox One X
 
Warum sollte 4k keinen interessieren ? Ist 4k etwa "Neuland" ?
 
Wenn das Genre es her gibt, wähle ich eig. immer die bessere Optik :D
 
Bei FPS kommt es ganz auf das Pacing an ^^
Bei eher langsamen Shootern, wie Killzone 2 damals, fand ich auch 30fps nicht störend.

Bei CoD und Co. sind 60fps aber Pflicht.
 
Es geht ja nicht darum ob es stört. Nur wenn man ein scharfes Bild wünscht, muss auch die Framerate stimmen.
Sonst kommt es zu Bewegungsunschärfe.

Aber mir kann es ja egal sein, bin ja kein 4k Zombie :)
 
Es geht ja nicht darum ob es stört. Nur wenn man ein scharfes Bild wünscht, muss auch die Framerate stimmen.
Sonst kommt es zu Bewegungsunschärfe.

Aber mir kann es ja egal sein, bin ja kein 4k Zombie :)

Du kannst es aber nicht für jedes Genre verallgemeinern.
 
Ja gut, Strategie oder Puzzle fällt raus, aber sonst ist fps wichtiger als Auflösung wenn es um Bildschärfe geht
 
Also ist eine 144p Szene mit 144hz schärfer als eine mit 8K30? :D
 
144p ist keine Auflösung. Oder hast du schon ein TV gesehen welche nur diese bietet?

Ich wäre froh wenn 1080p endlich mal Standard wird, und das mit allem was möglich ist.
Naja, 8k ist auch schon in den Startlöcher
 
Zurück