Bloodborne 2 und Sunset Overdrive 2: Händler leakt mehrere Spiele (Gerücht)

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2 und Sunset Overdrive 2: Händler leakt mehrere Spiele (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne 2 und Sunset Overdrive 2: Händler leakt mehrere Spiele (Gerücht)
 
Ebenfalls wurde ein neues Splinter Cell gelistet, welches schon früher wo anders aufgetaucht ist.
 
Ein neues Sunset wäre richtig geil, habe gerade den ersten letztes Jahr erst gezockt. Richtig geiles Spiel.
 
Die besten Spiele auf Ihrer jeweiligen Plattformen. Hoffe das es auch stimmt.
 
Sunset war der oberhammer. Immer her damit
 
Sunset Overdrive hat mir nicht zugesagt. Von daher würde mir wahrscheinlich der zweite Teil auch nicht gefallen.

Mal abgesehen davon das ich keine PS4 besitze. Bloodborne geht ja Richtung Dark Souls. Wäre mir vom Schwierigkeitsgrad wohl zu frustrierend :D
 
Sunset fand ich nur schlecht, wie alles andere von Insomniac auch, grafik können die und das war dann leider auch schon...
 
Wie sehr doch der Titel polarisiert.

Ich finde es wichtig, dass der Titel erscheint,
weil es ein Zeichen wäre, auf exklusive Thirds zu setzen,
zumindest bis die Eigenproduktionen der neuen Studios anlaufen.
 
Dann können sie aber auch ryse 2 oder quantum brealk 2 etc machen.... an gescheiterten thirds hat ms genug

Aber wer wriß vielleicht kommt ja sunset 2 über billig publisher a la 505 games

Sunset gehört zu den besten One Spiele überhaupt!

Nein, definitiv nicht! So schlimm ist ms nun auch wieder nicht.
 
Dann können sie aber auch ryse 2 oder quantum brealk 2 etc machen.... an gescheiterten thirds hat ms genug

Aber wer wriß vielleicht kommt ja sunset 2 über billig publisher a la 505 games



Nein, definitiv nicht! So schlimm ist ms nun auch wieder nicht.
Doch sunset war auf jeden Fall der Hammer.

Sobald man die Steuerung inne hatte, bekam man ein abgedrehtes Spiel, mit nem schrägen Humor, (kochen wie Walther White) coolen Waffen, ner coolen Welt und toller Grafik.

Auch eines meiner absoluten lieblingsone Titel
 
Sunset hatte genau zwei aufgaben und war ne permanente dauerschleife des immer und immer gleichen... und zur „auflockerung“ gab es noch an die 1000. sachen die man einsammeln musste....
 
Ich glaub Lord ist weiblich und hat ihre Tage. Anders kann ich das mir nicht erklären
 
Bei Sunset hat es einfach unglaublich viel Spaß gemacht mit den verschiedenen Waffen zu experimentieren und alle bis max aufzuleveln, das macht insomniac einfach super, das ist auch bei Ratchet und Clank sehr geil.
 
Zurück