Mass Effect: Andromeda: Bioware gibt fehlerhaftes Produkt zu

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Bioware gibt fehlerhaftes Produkt zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Bioware gibt fehlerhaftes Produkt zu
 
Buhuhu. Es kommen ständig Konkurrenzprodukte auf den Markt. Das entschuldigt überhaupt nichts. :kuh:
 
Finde ich auch, die Qualität hat den Shitstorm gebracht und diese brachte den Misserfolg. Außerdem wenn man der Konkurrenz die Schuld gibt, dann sagt man ja gleichzeitig, dass man es hätte später veröffentlichen müssen und das wiederum wäre die Möglichkeit für nen Feinschliff gewesen und wenn man mich fragt, ist MEA trotzdem ein gutes Spiel geworden, also soviel denke ich war da gar nicht mehr nötig.

Schade drum, ich hätte gerne gesehen, wie das ganze weitergegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mir vor kurzem, für 10 Mücken beim Media Markt gekauft gehabt.:bigsmile:
 
Habe den Shitstorm nie verstanden. Hatte riesigen Sass mit dem Spiel und für mich ist es klar nach ME 1 der bestete Teil, der mich dann auch wieder etwas über die schrottigen Teile 2/3 gtröstet hat. Die waren Storymässig der allerletzte Schrott und hatten übehrahupt nichts mehr mit der genialen Story von Teil 1 gemein.

Andromeda hat die Story von Teil 1 weitergeführt wenn auch viele Jaher später nachdem die Proteaner die Erde angegriffen haben. Leider fehlt mir dieser Teil des Angriffs aber immer noch in der ME Reihe. Nach Teil1 war ich so scharf auf Teil 2, um denen dann die Stirn zu bieten, sobald sie ankommen. Leider wurde das in Teil2/3 überhaupt nicht behandelt.
 
Ich fand auch die Story von Teil 1 am besten. Andromeda würde ich trotzdem keine gute Story bescheinigen. Die Ausgangs war gut und begann durchaus spannend, versagt dann jedoch an zu vielen Stellen. Vor allem im Bereich Begleiter und Dialoge für mich der schlechteste Teil .
 
Habe den Shitstorm nie verstanden. Hatte riesigen Sass mit dem Spiel und für mich ist es klar nach ME 1 der bestete Teil, der mich dann auch wieder etwas über die schrottigen Teile 2/3 gtröstet hat. Die waren Storymässig der allerletzte Schrott und hatten übehrahupt nichts mehr mit der genialen Story von Teil 1 gemein.

Andromeda hat die Story von Teil 1 weitergeführt wenn auch viele Jaher später nachdem die Proteaner die Erde angegriffen haben. Leider fehlt mir dieser Teil des Angriffs aber immer noch in der ME Reihe. Nach Teil1 war ich so scharf auf Teil 2, um denen dann die Stirn zu bieten, sobald sie ankommen. Leider wurde das in Teil2/3 überhaupt nicht behandelt.


Ich weiß zwar nicht welchen ME1 Teil du gespielt und was du währenddessen genommen hast aber zu keinen Zeitpunkt im ersten Teil (und alle späteren) war jemals die Rede davon das die Protheaner die Erden angegriffen haben oder hatten oder jemals planten. Du meinst sehr wahrscheinlich die Reaper und alle 3 Teile behandeln hauptsächlich dieses Thema! Also setzen 6. Am besten nochmal durchspielen dann kannste deine Aussage relativieren :)
 
Zurück