EA Sports: Vize-Präsident hält Lootboxen für tragbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Vize-Präsident hält Lootboxen für tragbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Sports: Vize-Präsident hält Lootboxen für tragbar
 
Ist genau der gleiche scheiß nur das es den Fifa Spielern scheinbar komplett egal ist. Die kommen reihenweise bei mir in den Laden und holen sich 99,99 € Aufladekarten für Fifa Points nur um vielleicht irgend nen behinderten Spieler zu ziehen. Gab doch sogar mal nen Youtuber der das getestet hat mit 1000 € oder so. Der Gegenwert war vielleicht 10 %. Ich weiß es nicht mehr.

Und viele der Fifa Spiele spielen wirklich nur Fifa und für die ist das halt normal.
 
Zurück