Nintendo: Neue Markeneinträge für den GameCube aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neue Markeneinträge für den GameCube aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Neue Markeneinträge für den GameCube aufgetaucht
 
Ich glaube N64 und Gamecube Mini werden kommen. :)
 
Die N64 Spiele kann ich mir heute nicht mehr geben, sind zu schlecht gealtert
 
Zelda würde auch noch gehen, liegt halt am genialen nintendo.

Aber insgesamt ist es wirklich grenzwertig, die erste 3D Ära der Konsolen ist wie diese Atati und Commandore Games, man kann es sicherlich spielen, aber richtig schön ist das auch nicht.
 
Hm... ein N64 Mini... ich hatte nie ein N64 und kenne dafür nur wenige Spiele, aber auf Mario 64 hätte ich schon Lust. Anderseits müsste sich zeigen, was noch so alles auf dem N64 drauf... denn die meisten Spiele würden mich heute einfach nicht mehr interessieren, da ich diese ganz alten 3D Spiele grafisch einfach nicht mehr sehen kann und es meiner Meinung nach auch nicht sooo viele tolle N64 Titel gab.
Ich meine, pixelige Retrospiele in 8- oder 16-Bit finde ich richtig toll, aber matschige 3D Texturen von ganz alten 3D Spielen gefallen mir da schon nicht mehr :D
Umstimmen könnten mich nur wirklich gute Spiele wie eben Mario 64, Star Fox, Zelda und vor allem Paper Mario.

Ein GameCube Mini dagegen ist da schon interessanter, falls so etwas tatsächlich kommen sollte, auch wenn ich Mario Sunshine spielerisch wesentlich schlechter als Mario 64 finde. Aber wenn der Mini GameCube tatsächlich erscheint und darauf auch Spiele wie Zelda Windwaker und Zelda Twilight Princess, Paper Mario 2, vielleicht sogar eine ungeschnittene Version von Resi 0,1 oder 4 dabei sind, dann würde sich die Konsole mehr als lohnen, da viele Spiele meiner Meinung nach recht gut gealtert sind und heute noch sehr viel Spaß machen!
 
Auf dem N64 gab es mehr gute als schlechte Titel. Und die Multis waren dort auch meist deutlich besser als auf anderen Systemen
 
Die Wii hat Mario Galaxy. Allein deswegen lohnt sich die Konsole. Der Gamecube hatte für mich die schwächsten Nintendo Titel. Egal ob Mario oder Zelda. Bis auf Pikmin und Metal Gear Solid war nichts dabei für mich.
 
Das ist wohl der einzige Grund weshalb sich die Wii lohnt. Auch wenn du es anders siehst, war der Cube die letzte Nintendo Konsole mit dem besten und abwechslungsreichsten Support!

Die WII hatte noch andere coole Spiele. Pandoras Tower z.B. Das Spiel fand ich dermaßen genial. Das nochmal in HD für die Switch würde ich mir wünschen.

Der Game Cube war spitze. Luigis Mansion, Resident Evil Remake, Eternal Darkness, Starfox, F Zero.....
Da hast du Recht. War ein wahnsinnssupport
 
Die WII hatte noch andere coole Spiele. Pandoras Tower z.B. Das Spiel fand ich dermaßen genial. Das nochmal in HD für die Switch würde ich mir wünschen.
Ich finde auch, dass die Wii wie Pandora's Tower noch andere versteckte Edelsteine hat.
The last Story hat mir besser gefallen als Blue Dragon oder Lost Odyssey.
 
Zurück