FIFA 19 in der Vorschau: Die Switch-Version angespielt!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19 in der Vorschau: Die Switch-Version angespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19 in der Vorschau: Die Switch-Version angespielt!
 
"Doch damit nicht genug, denn auch am Gameplay hat sich einiges geändert. Was genau, das ist aktuell noch nicht ganz klar. "
-
Ist das euer Ernst? Johannes hat den Titel angespielt und versäumt seiner journalistischen Pflicht nachzukommen den Vorgänger anzuspielen und zu vergleichen? Stattdessen kokettiert er im Fazit noch mit Unwissen und Desinteresse?

Qualitätsoffensive ... hauptsache "jetzt kaufen" in jedem Text unterbringen.
 
Ist halt auch die Frage, ob jemand, der seit 10 Jahren kein Fussball Spiel angefasst hat, der Richtige ist, um die Switch Version mit den normalen Versionen und Vorgängern zu vergleichen.

Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen.
 
"Doch damit nicht genug, denn auch am Gameplay hat sich einiges geändert. Was genau, das ist aktuell noch nicht ganz klar. "
Alleine hier hätte er sich doch echt an den Kopf fassen müssen
 
Zurück