Das waren die Top 5 der Spiele von der E3 (Video)

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das waren die Top 5 der Spiele von der E3 (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das waren die Top 5 der Spiele von der E3 (Video)
 
Mien Top 5 sind

- Cyberpunk 2077
- The Last of Us 2
- Anthem
- Tomb Raider X
- Beyond Good & Evil 2

Dying Light 2, Metro, Fallout 76, FH4, Control... kämen dann danach.
 
Resi 2
Smash Bros. Ultimate
Tomb Raider
… das wars schon, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
 
Resi 2 hat mich enttäuscht, weil es halt nicht das versprochene Remake wird... sondern halt nen Reboot.
 
Resi 2 hat mich enttäuscht, weil es halt nicht das versprochene Remake wird... sondern halt nen Reboot.

Was genau ist jetzt schlimm daran? Gerade die Tatsache das es sich mehr an einem RE4 orientiert macht es so interessant. So bekommt man quasi ein völlig neues Spiel.

Für mich neben Last of Us 2 und Ghost of Tsushima das Highlight der E3.
 
Weil ich ein Remake wollte, wie angekündigt und kein neues Spiel, abgesehen davon jeder RE Third Peron Shooter seit RE4 ist nur schlechter geworden... ich habe michaufs klassische Gameplay gefreut, was sie jetzt gezeigt haben hätten sie genauso gut Revelations 3 nennen können.
 
Weil ich ein Remake wollte, wie angekündigt und kein neues Spiel, abgesehen davon jeder RE Third Peron Shooter seit RE4 ist nur schlechter geworden... ich habe michaufs klassische Gameplay gefreut, was sie jetzt gezeigt haben hätten sie genauso gut Revelations 3 nennen können.

Das die RE immer schlechter wurden, hat aber nichts mit der Perspektive zu tun sondern weil die Entwickler immer mehr auf Action gesetzt haben. Ein klassisches Remake wäre nicht schlecht gewesen, aber das man sich entschlossen haben das Spiel zu überarbeiten hat mich sehr gefreut.
 
Für mich ist auch weiterhin ein Remake. Ein Reboot ist für mich was anderes. Im Kern ist es dasselbe Spiel, welches erweitert wird und keine feste Kamera mehr hat.
Habs mir auch von anfang an so vorgestellt.
 
Mir gefällt das was ich von 2 gesehen habe schon sehr aber ich hätte trotzdem echt gerne mal wieder einen komplett klassischen Teil wie Zero, 1, 2 oder 3 mit der fixen Kamera.
 
Die Kamera stört mich irgendwie auch. Hatte auch auf ein Remake wie bei Teil 1 gehofft.
 
Zurück