Forza Horizon 4: Preload enthüllt Teile der Fahrzeug-Liste

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Preload enthüllt Teile der Fahrzeug-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Preload enthüllt Teile der Fahrzeug-Liste
 
Zählt der Preload eig auch für Gamepassbesitzer? Weiß das jemand wie es da gehandhabt wird?
 
Zählt der Preload eig auch für Gamepassbesitzer? Weiß das jemand wie es da gehandhabt wird?

Wie Marty schon schrieb geht das aktuell leider nicht. Hoffe auch das einem als Game Pass Besitzer auch bald ein Preload zur Verfügung steht.

Aber gut. Gibt auch schlimmeres.
 
Naja ich habe eben keine 100k Leitung oder so was. Für mich bietet es sich also schon an
 
Bisher alle zum Release gekauft! Sold !
 
Ich hab ab August auch keine 120k Leitung mehr. Max. 5-6 :-( aber passt schon. Zocke ja sowieso weniger :-D
 
So eine Leitung passt zur Xbox wie Seehofer zu Merkel. Da muss man echt stark sein
 
Zurück