E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe
 
Zwecks Dreams.
Es gab doch mal ein MS Xbox Projekt wo man eigene Spiele erstellt.
Wie hieß das denn?

Ist auch unglaublich gefloppt, oder?
 
Mit dreams kann man vr spiele erstellen :D
 
Auch Spiderman freue ich zur Zeit am meisten. Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiderman-Spiel.
 
Mich interessieren nur Last of Us 2 und vor allem Days Gone.
Bei Spiderman bin ich noch skeptisch, könnte bei der Umgebung viel gescripted sein. Falls nicht, wäre ich positiv überrascht.
 
Bei Spiderman bin ich Day One dabei. Bei Ghost of Tsushima hat es mir besonders die lebendige Umgebung angetan. Das wirkt schon unheimlich stimmungsvoll und steht damit sehr weit oben auf meiner Liste.

Dreams spricht mich irgendwie tausend mal mehr an als Little Big Planet. Darauf freue ich mich auch sehr. Könnte klasse werden.
 
Zurück