NHL 19: Neuer Teil der Simulation enthüllt - Fokus auf Online

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 19: Neuer Teil der Simulation enthüllt - Fokus auf Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NHL 19: Neuer Teil der Simulation enthüllt - Fokus auf Online
 
Der größte Witz schlechthin. EA möchte sich voll und ganz auf das Gameplay konzentrieren, deshalb wieder keine Frostbite Engine. So ein Bullshit. Wer einem jedes Jahr 60-70€ aus der Tasche leiern will bekommt auch beides hin. Komisch, bei Madden und Fifa funktioniert das mit Gameplay und Grafik. Ich hatte deshalb NHL 18 nicht gekauft. Jetzt werde ich mir dieses aber noch günstig besorgen und dann war das mein letztes NHL in dieser Gen.
Typisch EA....
 
Zurück