The Walking Dead: In Staffel 9 wird es einen Zeitsprung geben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: In Staffel 9 wird es einen Zeitsprung geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: In Staffel 9 wird es einen Zeitsprung geben
 
Die sollen zum Ende der Serie springen. Die letzten zwei staffeln waren einfach ne Katastrophe
 
+1 einfach in die Zeit zurückspringen und die Serie mit Ender der 6. Staffel absetzen. :bigsmile:
 
Der beste Sprung, den man machen kann, ist von Walking Dead zu Z-Nation!
 
Ich find die Serie leider nur noch nervig und frustrierend. Keinen Bock mehr weiter zu gucken. :(
 
Hab mir Staffel 8 auch noch reingezogen.
Früher war ich noch zum Release dabei, mittlerweile schau ich nur, wenn ich nix anderes zum Schauen habe :D

Es wiederholt sich halt ständig.
Bauen sich was auf --> alle sind glücklich --> ein neuer Feind taucht auf --> Kampf --> Standort ist am Arsch --> Suche nach neuem Standort
 
Jetzt finden die also eine Zeitmaschine ?
Jeder Serie ist am Ende wenn es zu Zeitreisen kommt :D
 
Zurück